Würfelthread -nahe der Anstalt

AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Ini für den Engel

[dice0] + 8 (duch BP)

14
ICh warte aber erstmal ab.


@Discordia: Die Frau auf dem Platz erscheint einfach aus dem nichts?
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Puuh... gute Frage. Zunächst muß sie wohl einfach aus dem Nichts entstehen, da Enio keine beweglichen Schimären erschaffen kann, die Tante also dadurch auch nicht über den Platz laufen lassen kann (was schade ist *g*... vielleicht hätte doch lieber Peter diesen Part übernehmen sollen).

Fazit: das Mädel erscheint tatsächlich einfach so... für die Maskerade dürfte das, nachdem was schon alles passiert ist, sowieso keine große Rolle mehr spielen :D ... zumal die meisten Nicht-Vampire warscheinlich gerade mit Rennen beschäftigt sein werden.
und wenn das Mistvieh deswegen darauf nicht reinfällt, war das halt ne blöde Idee von dem Brujah. ;)
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Ich denke dann tun wirs als blöde Idee ab :) *G*

Ich werfe aber mal Wahrnehmung aufmerksamkeit ob sie gesehen hat wie du den gepflockten Edward weg geschleppt hast.
[dice0]

Ich denke sie hats mitbekommen...
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

*Autsch*

Wo ist denn Fabian jetzt? Auch noch bei Enio und Edward?
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Eigentlich dürfte Fabian irgendwo mitten im Getümmel sein, oder?
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

@ Nightwind. Ich denke du bist da. Mach mal Ini.
In der nächsten Runde bist du dabei.

@Enio und Malkav:
Ich denke auch. Es stand nicht da dass er Enio hinterherlief....


Ansonsten was die Ini Regelung angeht. JEde runde neue Ini wird zu stressig. Wenn da einer mal länger nicht on ist gibt das nur Probleme.
Ich bitte jeden darum wenn er seine Aktion macht hier schon für die nächste runde Ini zu werfen. Wer zu lagne braucht (nicht böse gemeint) kriegt einfach nochmal die von der letzten runde zugeteilt. Bitte immer die laufende Nummer der Runde dazu schreiben.

Ich lass mir hier gerne von einem anderne SL widersprechen. Ist nur ne Lösung bis mir was besseres einfällt.

Ich würfel schonmal die Ini für die nächste Aktion des Engels.

RUNDE 3
[dice0] +8
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Äh- wegen Nightwind ein Vorschlag- wie wäre es, wenn Meyye unmittelbar nach dem Feuerdämon von Viktor kommt? Ist eine gut sichtbare Wegbeschreibung und Nightwind ist zeitlich imho ein wenig versetzt!
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Mhh klingt gut...

Ähh wer macht denn den Feuergeist? Klinge?

Naja alles zurück.. Nightwind..
Wir würgen die jetzt böse eins rein und du bist noch nicht da *zunge rausstreck*
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Ist gut. Auf den Feuergeist wart ich eh schon die ganze Zeit. ;)
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Der Feuergeist ist ja de facto nur ein Effekt! Den machen wir einfach im effektvollsten Augenblick!:D
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Am besten wenn Meyye auf dem Rücken des Engels sitzt und sich zurückverwandelt, wie sie es eigentlich gerade vorhat. :D
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Er steigerte seine Geschwindigkeit und schoss erst einmal, dann gab er eine Dreiersalve ab. Das Ding sollte herunterkommen, er würde dafür sorgen. Sollte er unbehelligt weiter agieren können, würde er sich nach den Schüssen umsehen und dann Edward nach etwas schlagkräftigerem durchsuchen. Vielleicht hatte dieser ja noch eine Granate, oder sowas in die Richtung.


Ach so... klar. Ich dachte deswegen aber das war ja die Beschreibung was Fabian in der nächsten Runde machen wolte :rolleyes:
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Äh-böh... lass Grinsekind entscheiden ob er wirklich so dringend gerade jetzt in den Schuppen will!

PS: :D
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Also, Fabian will ja zu Edward hingehen und da sich Enio nicht bewegt hat, wird Fabian dann auch irgendwann (je nachdem wie lange er braucht, würde aber nicht mehr als zwei Runden sagen. Außerdem ist er eine schon gegangen mit der zweiten Geschwindigkeitsrunde nach dem Patzer. Welches in der zweiten Kampfrunde geschehen ist)

Dritte Kampfrunde wird Fabian also entweder Edward erreichen oder schon beginnen ihn zu untersuchen.

Ini:
[dice0]
+ 5

Edit:
Ähhh, nicht so schnell, ich hab noch nichtmal gelesen^^
Und warum lassen sich Spinnen eigentlich direkt vor das Gesicht herunter? Hab mich gerade furchtbar erschrocken...

Edit2:
Oookay, also Wenn das Vieh vor Fabian landet (so sieht es für mich gerade aus). Dann wird Fabian erstmal Selbstbeherrschung würfeln und dann wird er es anspringen und ordentlich verprügeln. HA!^^

Edit3:
Ich fass mal die Situation zusammen, dass ich alles richtig mitbekommen hab.
Runde 3:
Tzimmi landet bei Haus und redet mit Enio. Falsch, das Vieh fliegt noch...
Enio hat blöde Idee und lässt Marylin Monroe auftauchen.
Fabian steht vor Tzimmi der zwischen ihm und Häuschen steht.
Peter macht gerade nichts.
Meyye fliegt herum.
Edward schläft den Schlaf der Gerechten.
Right?

Ach und dann fährt da noch so 'ne Caitiff rum^^
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Selbstbeherrschung: [dice0]

Geschwindigkeit: -1BP jetzt wirds knapp...

Sprung auf das Wesen (Geschick + Sportlichkeit): [dice=5]10[/dice]

Packen (Geschick + Nahkampf):[dice=3]10[/dice] + 1WKP
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Sprung auf das Wesen (Geschick + Sportlichkeit): [dice0]

Packen (Geschick + Nahkampf):[dice1] + 1WKP

Neeeeein!^^
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Joh... öhm... springst wohl irgendwie daneben, huh?
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Jup, habs schon beschrieben.
Wie ist das denn jetzt mit der Handlung splitten. Weil es wird wohl nicht möglich sein, ohne die Handlung zu splitten, auf das Vieh drauf und zuzupacken. Oder kann man sich wenigstens festhalten?

Der WKP ist dann wohl auch nicht futsch...kam immerhin nicht mal zum packen...aber das schöne Blut;(
 
AW: Würfelthread -nahe der Anstalt

Handlung splitten:

Du nimmst deinen Würfelpool (z.B. 7) und überlegst Dir, wieviele Aktionen du machen willst- sagen wir Mal 3!

Dann ziehst Du die Aktionen die Du machen willst von deinem Würfelpool ab (7-3= 4)

Für die erste Aktion hast Du 4 Würfel, danach wird immer 1 Würfel abgezogen, sprich Du hast 3 Würfel für die zweite Aktion und 2 für die Dritte!
 
Zurück
Oben Unten