Zubehör Würfelset- und Würfelfarbenvorlieben bei Mann & Frau

Für mich ist eher wichtig das die gut würfeln. :D:ROFLMAO: Wobei meine beiden besten W20 komischerweise beide dunkelblau-durchsichtig sind. :cautious:
 
Hm, also bei rot, schwarz und grün bin ich ja auch dabei... nur blau eher nicht so.

Wobei ich immer so kaufe, möglichst viel (gut lesbaren!) Würfel für wenig Geld zu kriegen, Style und Farbe ist mir da nicht so wichtig.
Nur auf meinen knallgelben glow in the dark neon W10 kommt mir nix... :D
 
Die Geschlechterunterschiede sind ja nicht ganz soooo groß.
Hmmm Das Geschlechter Verhältnis scheint mir auf Cons durchaus Ähnlich (Auch wenn ich da keine Zahlen habe)
Vieleicht sind auf Cons noch ein paar % mehr Jungs, aber nun ja es werden auch ein paar Mütter dabei sein die für ihre kleinen Jungs ohne Konto ordern :p

Das Jedoch der Unterschied zwischen 7er Set und 12er so groß ist.
Individualisieren Spielerinnen viel öfter ihre D6? (Auch bei "Nicht Rpg" Spielen?)
Kaufen Damen ihre Nicht W6 Würfel eher einzeln und beeinflussen damit die Statistik.?
Mögen Frauen spiele die verschiedene Würfel brauchen weniger als Männer?

Naja die Statistik lässt keine Rückschlüsse zu.
 
Zurück
Oben Unten