Würfelpool

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
In Anlehnung an die "Munchkin Beißt!" - Karte Würfelpool möchte ich euch meine Würfelsammlung präsentieren. Sie ist zwar noch relativ bescheiden, aber ich bin trotzdem stolz. :D

Würde mich über Nachahmer freuen. Also Kameras raus und losgeknipst.

Ich bitte jedoch darum, dass keine Ramschgläser voller doppelter und dreifacher Würfel geknipst werden. Schön ordentlich aussortieren und ausbreiten. Man will ja das ganze Ausmaß der Sucht erkennen. ;)
 

Anhänge

  • Würfelsammlung.JPG
    Würfelsammlung.JPG
    71 KB · Aufrufe: 162
AW: Würfelpool

wat fürn mieses foto *lol* kauf dirn neues handy - jane - in orginal sieht die sammlung besser aus muss ich sagen. aber nette idee ansonsten. ma gucken. vielleicht knips ich meine drei würfel auch mal - wenn ich die doppelten aussortier hab ich keine zu knipsen - das müßt ihr mir dann wohl nachsehen :D
 
AW: Würfelpool

A *small* part of my dice collection:

219201936_262d406216_o.jpg
 
AW: Würfelpool

Wat wat wat?! Was seid ihr denn für Munchkins dass ihr
  1. keine Würfel habt ODER
  2. nicht damit rumprahlen wollt?

Ich bin maßlos enttäuscht.
 
AW: Würfelpool

Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...
Hier ist MEINE sammlung
ist allerdings noch am anfang und soll ausgebaut werden
 

Anhänge

  • würfelpool.jpg
    würfelpool.jpg
    87 KB · Aufrufe: 102
AW: Würfelpool

Hier einmal meine bescheidene Würfelsammlung.
Das Bild ist nicht sehr gut , da mit Handy gemacht.
 

Anhänge

  • WuerfelSammlung.gif
    WuerfelSammlung.gif
    191,4 KB · Aufrufe: 95
AW: Würfelpool

Boooahhh, ein Thread, in dem man mit seinen Würfeln angeben kann! Endlich Gleichgesinnte....

Aber eins müsst ihr mir verraten: Wen muss ich bestechen, hauen, f***** oder sogar nett bitten um einen dieser blauen Munchkinwürfel zu bekommen?
Und wehe einer sagt nun: Wart auf die Munchkin-Schatztruhe....

dice.jpg


Zum sortieren war ich jetzt echt zu faul

Gruss
Yama
 
AW: Würfelpool

Einen blauen Promowürfel könntest du diesen Samstag in Oberhausen auf dem Minicon im Headblast bekommen. Ansonsten müsstest du zur Spiel kommen da werden bestimmt auch welche zu bekommen sein.

Sprech dann dort einfach einen der netten Herren7Damen in den lila Tshirts an^^, dort wird Ihnen dann geholfen.

Für Nebenwirkungen haftet nicht das Board ;)
 
AW: Würfelpool

Hmm, also ich habe 2 blaue, und ich seh bei dir 2 schwarze, da könnte man sicher einen Tausch organisieren *breit grins*
 
AW: Würfelpool

Naja, du bist Munchkin-spieler...da nehm ich dir den Versuch nicht übel :)
Aber glaubst du, ich hätt die beiden in Besitz, wenn ich auf solch fadenscheinige Angebote eingehen würde.:rolleyes:

und munchkin-dice...ok, touche!
 
AW: Würfelpool

So, endlich mal ein Foto meines Pools machen können.

Zusätzlich noch eine Handvoll "normaler" W6 aus Holz und elfenbeinfarbigem Plastik
 

Anhänge

  • Wuerfel.jpg
    Wuerfel.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 77
AW: Würfelpool

ich wüßte mal gerne wo man so würfel auf denen nur einsen oder nur zweien drauf sind herbekommt
such schon ziemlich lang un find nix
schnelle antwort wär gut da ich so würfel schnell brauche
 
AW: Würfelpool

*g*
Das Zauberwort heisst: "Blankowürfel"
Dannach brauchst du nurnoch einen Edding oder es gibt auch kleine Zahlen zum aufrubbeln.

Falls du aus den östlichen Bundesländern kommst:
Beim Munchkin 5 Release in Dresden oder Leipzig bekommt jeder der lieb ist einen Blankowürfel von mir.
 
Zurück
Oben Unten