News Würfeln

Fehlende Systeme, Würfel oder Regeln bitte hier posten. Dann werde ich versuchen die noch einzubauen.

Ich habe das Tool komplett selber entwickelt und kann das so entsprechend einfach erweitern.

Auch werden alle alten Würfelergebnisse aus ganz alten Tagen wieder angezeigt.

Ich kann sehr detailliert steuern, welche Würfelsysteme in welchem Forum gewürfelt werden dürfen. Auch wenn hier Änderungsbedarf besteht, bitte hier melden.

Aktuell arbeite ich daran, das das System auch in den Foren RPG's läuft. Die Erweiterung sträubt sich ein bisschen. Aber wenn ich das fertig habe kann der SL die Systeme selber auswählen.
 
Ich sehe in jedem der hiesigen Würfelposts folgenden Text unter der ggf. vorghanden Überschrift (wie WoD oder Demowurf):

Du hast nicht die notwendigen Rechte, die Würfelergebnisse zu sehen.

Da ich nicht nur eingeloggt sondern auch Mod bin schon strange, oder?
 
Zurück
Oben Unten