Würfelgenerator?

In-Sha'it

Psychonaut
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
1.221
Hallo,

Gibt es sowas wie ein Programm das automatisch würfelt, wenn man dort die Werte eingibt? (ich hoffe ihr versteht was ich meine :rolleyes:)

Wir haben nämlich unsere Würfel bei unserem Vampire-eSeL ("Der Jo") liegengelassen, welcher zu seiner Oma gefahren ist und niemandem Bescheidgesagt hat :rolleyes: Und jetzt wissen wir nicht wie wir nachher (in 2-3 Stunden) spielen sollen ohne Würfel.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, In-Sha´it
 
Also ich empfehle Plan b *g* die meisten chats haben würfelgeneratoren, die man gut benutzen kann wenn man die eigenen nicht finden kann. ((oder in meinem Falle ich se schon wieder verlegt habe, irgendwie hab ich ein talent dafür *den nächstbesten Charbogen rauskram und unter Other traits "Würfelverleger" eintrag**g*))

mfg
da william
 
Werewolf dürfte bei dem Them aetwas schwer werden, weil wir keinen Mondphasenwürfel haben.

Ansonsten einfach folgenden Code eingebe (ohne Leerzeichen nach der "["):

[ dice=5]10[/dice]

Daraus wird: 5 Würfel mit einem zehnseitigen Würfel. Die Seitenzahl ist egal, die Anzahl der Würfel darf nciht mehr als 9 sein. Und nur ein Würfelwurf pro Beitrag.

[dice]
 
Kommt zwar etwas spät, aber die Vampire Suite 1.0 http://vampiresuite.de.vu hat einen Würfelgenerator für die WoD 1.0, den man schneller bedienen kann und der auch gleich die Erfolge anzeigt (die einzelnen Zahlen aber auch). Falls Bedarf an weiteren Würfelgeneratoren besteht, erstelle ich gerne ein entsprechendes Programm.
 
Was nützt denn die Vampire Suite wenn es niht im Forum angezeigt wird? Dann kan ich gleich meine W10 nehmen und auf den Schreibtisch werfen. Oder steckt da mehr hinter.

PS: Es gibt einen extrem ausführlichen News Beitrag zu dem Bot, lesen bildet. ;)
 
Was nützt denn die Vampire Suite wenn es niht im Forum angezeigt wird? Dann kan ich gleich meine W10 nehmen und auf den Schreibtisch werfen. Oder steckt da mehr hinter.

Die Vampire Suite nützt dann etwas, wenn es gar nicht im Forum angezeigt werden soll.

Gibt es sowas wie ein Programm das automatisch würfelt, wenn man dort die Werte eingibt? (ich hoffe ihr versteht was ich meine :rolleyes

Wir haben nämlich unsere Würfel bei unserem Vampire-eSeL ("Der Jo") liegengelassen, welcher zu seiner Oma gefahren ist und niemandem Bescheidgesagt hat Und jetzt wissen wir nicht wie wir nachher (in 2-3 Stunden) spielen sollen ohne Würfel.

Der Würfelgenerator sollte für's P&P-Spiel verwendet werden, genau dafür ist die Vampire Suite da. Dass man zu Hause einen PC verwenden kann, um beim P&P-Spiel bestimmte Funktionen damit abdecken zu können, wie z.B. Würfeln.

PS: Es gibt einen extrem ausführlichen News Beitrag zu dem Bot, lesen bildet.

Bitte immer die ersten Posts lesen!
 
Zurück
Oben Unten