Würfelgenerator

Ich hab nen Würfelgenerator eingebaut. Funktioniert ganz einfach. Leider gehen im Moment nur 4, 6 und 8 Seitige Würfel.

Wie? ganz Einfach. Im Beitrag eingeben:
[dice=anzahl]Seitenzahl[/dice]

4 Sechsseitige
[dice]

Ist das Ergebnis einmal ausgerechnet kann es nicht mehr verändert werden. Lediglich gelöscht! Durch Editieren ist KEINE Manipulation möglich.

[dice=4]6[/dice]
 
Uhm - eingeschränkt Nutzbar, würd ich sagen.

Da das Script bei 2 Wurfwerten (z.B. Geschick + Handgemenge) nur 1x den Wert ermittelt - wie oben zu sehen ... oder war das Zufall?

[dice]
[dice]

[dice]
[dice]

:nixwissen
 
Bisher gehen leider nur 9 würfel auf einmal, doofe Begrenzung 10 wären schöner, aber immerhin haben wir einen :)
 
Habe gerade versucht, in einem meiner Beiträge in I - Neues Blut, einen Wurf mit fünf W 10 zu machen, hat irgendwie nicht funktioniert.
Woran liegts?

Ich habe erst den Beitrag geschrieben und dann gewürfelt, weil ich übersehen hatte, das die SL ooc gepostet hatte das wir bitte würfeln sollen, liegts vielleicht daran?
 
In einem Post mit Wurf kann nicht editiert werden. bzw, wenn der Wurf nachträglcih eingefügt wird, funzt es nicht...
 
Na klasse, da entdecke ich endlich den Bot für mich und teste meinen VtR Wurf und mach als erstes nen Patzer... ich bin Begeistert!!! ;(
 
Wie sieht das eigentlich aus?
Besteht vielleicht die Möglichkeit, den Generator weiter zu modifizieren?
Wären vieleicht auch noch W20 drin???
Irgendwie, Irgendwann??? :)


H
 
[dice]

W20, bitte sehr. Das war nicht begrenzt. Die Anzahl ist auf 9 begrenzt. Also bei Shadowrun braucht man dann so vier bis 5 Beiträge zum Würfeln. :D
 
Zurück
Oben Unten