Würfelgenerator

Ich hab nen Würfelgenerator eingebaut. Funktioniert ganz einfach. Leider gehen im Moment nur 4, 6 und 8 Seitige Würfel.

Wie? ganz Einfach. Im Beitrag eingeben:
[dice=anzahl]Seitenzahl[/dice]

4 Sechsseitige
[dice]

Ist das Ergebnis einmal ausgerechnet kann es nicht mehr verändert werden. Lediglich gelöscht! Durch Editieren ist KEINE Manipulation möglich.

[dice=4]6[/dice]
 
[dice]

klassischer V:tM Wurf... wenns mich inplay anginge, würd ich jetzt einen Patzer erwarten... mal sehen
 
ts.... das is lediglich ein misserfolg... für einen patzer müsst die schwierigkeit 10 sein...
 
test...
schaffe ich es der wilden horde schwertschwingender assamiten durch einen geschickten hechtsprung auf einen zug zu entkommen? [mindestwurf.. sagen wir mal 9]
[dice]
 
*mit den fingern an den würfeln rumwurschtel*
hier schaut! das ist gar keine eins! das ist eine 7!
und SL, habe ich eben nicht ganz laut und deutlich gesagt, dass ich einen WP ausgegeben habe? siehste! ich habs geschafft! ;) :p
 
Zurück
Oben Unten