Würfelgenerator

Ich hab nen Würfelgenerator eingebaut. Funktioniert ganz einfach. Leider gehen im Moment nur 4, 6 und 8 Seitige Würfel.

Wie? ganz Einfach. Im Beitrag eingeben:
[dice=anzahl]Seitenzahl[/dice]

4 Sechsseitige
[dice]

Ist das Ergebnis einmal ausgerechnet kann es nicht mehr verändert werden. Lediglich gelöscht! Durch Editieren ist KEINE Manipulation möglich.

[dice=4]6[/dice]
 
AW: Würfelgenerator

Ach der kann nur 10... na gut. Und wieso kein W16? *schmoll*

Außerdem kann ich meinen obigen post nicht editieren. Aber das gehört woanders hin..
 
AW: Würfelgenerator

Ich hab das maximum an Würfeln pro Wurf auf 10 eingestellt. Oder haben wir ein SR InTime? :D
Ich kann die Obergrenze problemlos höher stellen.

Bald gibt es auch einen Button dazu im Editor!
 
AW: Würfelgenerator

wäre aber noch gut wenn die resultate in der benachrichtigung auch korrekt geschreiben wird. ok man sollte nicht die ganze hand nehmen wenn man den kleinen finger bekommt. ist ja nur ne anregung und ich finde es toll das es auch hier sowas gibt. die würfel sind zwar etwas kitschig aber amüsant :D

Honigkuchenwolf hat auf das Thema 'Allgemein - Würfelgenerator' im Forum
'Neuigkeiten' bei Blutschwerter geantwortet.

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
8zeichen [dice0]
***************
 
AW: Würfelgenerator

Die Würfel sind kitschig? Was zum Geier ist an dunkelgrauen Würfel kitschig?
In der Nachricht... hmm... vorerst nicht.
 
AW: Würfelgenerator

darf doch wohl hier miene meinung kunt tun :D ich find die nu mal kitschig

wurf auf kitschig
[ dice=20]2[/dice]
 
AW: Würfelgenerator

Ohne die Leerzeichen!

Ach ja, ich hab ein Bug entdeckt. Es funktioniert NICHT im ersten Beitrag eines Thema. Da gibts nen DB-Fehler... :motz:
 
AW: Würfelgenerator

test - test^^

[ dice5]10[/dice]

Die sehen wenigstens wie richtige Würfel aus, obwohl die anderen Zahlen ziemlich ablenken. Und über Farben kann man sich immer streiten. Einer liebt blau, einer liebt rot. Oder nen neues feature "dicecolor" ;)
 
AW: Würfelgenerator

just_me für dich als talent, schleich dich von dannen :D
[dice3]10[/dice]
 
AW: Würfelgenerator

Im Editor gibt es jetzt den Würfelbutton:
dice.gif


Falls es beim ersten Benutzen nicht funktioniert, bzw. einen JavaScript Fehler gibt, ladet die Seite einfach fünf bis zehn mal neu, dann sollte die neue JavaScript Datei geladen sein. Sonst kommt die aus dem Cache.
 
Zurück
Oben Unten