Spiele Comic

Würfelgenerator

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 10. März 2004.

Moderatoren: Hoffi
  1. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Würfelgenerator

    Ignifaxius 25W! :D

    [dice0]
     
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Würfelgenerator

    Ach der kann nur 10... na gut. Und wieso kein W16? *schmoll*

    Außerdem kann ich meinen obigen post nicht editieren. Aber das gehört woanders hin..
     
  3. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Würfelgenerator

    auch haben will

    [dice0]
     
  4. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Würfelgenerator

    8zeichen [dice0]
     
  5. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Würfelgenerator

    Ich hab das maximum an Würfeln pro Wurf auf 10 eingestellt. Oder haben wir ein SR InTime? :D
    Ich kann die Obergrenze problemlos höher stellen.

    Bald gibt es auch einen Button dazu im Editor!
     
  6. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Würfelgenerator

    wäre aber noch gut wenn die resultate in der benachrichtigung auch korrekt geschreiben wird. ok man sollte nicht die ganze hand nehmen wenn man den kleinen finger bekommt. ist ja nur ne anregung und ich finde es toll das es auch hier sowas gibt. die würfel sind zwar etwas kitschig aber amüsant :D

     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Würfelgenerator

    Die Würfel sind kitschig? Was zum Geier ist an dunkelgrauen Würfel kitschig?
    In der Nachricht... hmm... vorerst nicht.
     
  8. AW: Würfelgenerator

    :D [ dice=5]10[/dice]

    Das ist putzig....
     
  9. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Würfelgenerator

    darf doch wohl hier miene meinung kunt tun :D ich find die nu mal kitschig

    wurf auf kitschig
    [ dice=20]2[/dice]
     
  10. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Würfelgenerator

    @Hoffi

    nein aber ein Fireborn Intime ;) also weniger als 10 Würfel sollten wir da wirklich nicht haben...
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Würfelgenerator

    Ohne die Leerzeichen!

    Ach ja, ich hab ein Bug entdeckt. Es funktioniert NICHT im ersten Beitrag eines Thema. Da gibts nen DB-Fehler... :motz:
     
  12. AW: Würfelgenerator

    Ok....testen wir´s nochmal.....
    [dice0]
     
  13. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Würfelgenerator

    Test...
    [dice0]
     
  14. Cordelia

    Cordelia Nachtschwärmerin

    AW: Würfelgenerator

    test - test^^

    [ dice5]10[/dice]

    Die sehen wenigstens wie richtige Würfel aus, obwohl die anderen Zahlen ziemlich ablenken. Und über Farben kann man sich immer streiten. Einer liebt blau, einer liebt rot. Oder nen neues feature "dicecolor" ;)
     
  15. Cordelia

    Cordelia Nachtschwärmerin

    AW: Würfelgenerator

    test - test^^ 2.Versuch

    [ dice5]10[/dice]
     
  16. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Würfelgenerator

    keine Leerzeichen zwischen dem "["und dem "dice=5" ;)
     
  17. just me

    just me Insomnia

    AW: Würfelgenerator

    *auch mal will*
    [dice0]
     
  18. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Würfelgenerator

    just_me für dich als talent, schleich dich von dannen :D
    [dice3]10[/dice]
     
  19. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Würfelgenerator

    Im Editor gibt es jetzt den Würfelbutton: [​IMG]

    Falls es beim ersten Benutzen nicht funktioniert, bzw. einen JavaScript Fehler gibt, ladet die Seite einfach fünf bis zehn mal neu, dann sollte die neue JavaScript Datei geladen sein. Sonst kommt die aus dem Cache.
     
  20. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Würfelgenerator

    :D ja hau mich grml

    hier mein talentwert dafür
    [dice0]
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden