Würfelgenerator

Ich hab nen Würfelgenerator eingebaut. Funktioniert ganz einfach. Leider gehen im Moment nur 4, 6 und 8 Seitige Würfel.

Wie? ganz Einfach. Im Beitrag eingeben:
[dice=anzahl]Seitenzahl[/dice]

4 Sechsseitige
[dice]

Ist das Ergebnis einmal ausgerechnet kann es nicht mehr verändert werden. Lediglich gelöscht! Durch Editieren ist KEINE Manipulation möglich.

[dice=4]6[/dice]
 
Es gibt schon einen Editierbutton. (Nur hier im Neugkeitenboard nicht.) Du kannst theoretisch den Würfelwurf durch ein Edit löschen und erneut würfeln, du kannst aber nicht den Würfelwurf verändern.

Wenn du Mogeln sicher ausschliessen willst, dann bestimme einfach, dass editierte Würfelwürfe nicht zählen. (Es wird ja immer ein Editierhinweis eingefügt).

Man kann übrigens immer nur einmal pro Post würfeln, sonst bringen alle Würfe das gleich Ergebnis.
 
Da muss ich doch auch mal ausprobieren:

[dice0]

und ein anderer

[dice1]

und ein dritter

[dice2]


H
 
Zurück
Oben Unten