Würfeldesign

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Wir brauchen fürs Board neue Würfel. Die normalen sind nicht wirklich passen.

die Würfel sehen jetz so aus:

[dice]

Es sind halt Würfel mit Zahlen bis zu 30.

Wer das schönste Ergebnis liefert bekommt 250 Karmapunkte extra!
 
Wie du die erstellst ist Dir überlassen. ;)
Einsendeschluss.... Hmm... Wie lange braucht man dafür? Ne Woche?
 
In welchem Dateiformat sollen die Bilder vorliegen?
Wie groß sollen/dürfen die Bilder der Würfel maximal sein?

Grüße,
Hasran
 
Größe? Ca. so wie jetzt. Format? Endformat .GIF. Optimal wäre es wenn ich sie als PSD bekommen würde, ist aber nicht Voraussetzung.
 
also, du bräuchtest dann form der verschiedenen würfel, und jede einzelne zahl auf dem jeweiligen würfel. hab ich das jetzt richtig verstanden? wär ne masse arbeit 10 zahlen zu designen und die dann für jedes würfelformat einfügen...
 
Das ist Dir überlassen. Es kann ja auch was anderes Sein. Oder... denk Dir was aus.

Im Moment ist es so das immer der W6 gezeigt wird mit entsprechender Zahl drauf. Es wäre sicherlich auch machbar wenn das Aussehen von entsprechen Würfel dabei ist. Das ist aber nicht voraussetzung. (Vor allem, wie sieht ein W7 oder ein W13 aus?)
 
Zurück
Oben Unten