Zubehör Würfel:warum sammeln rollenspieler würfel?

Nobody schrieb:
also ich würd sagen würfel gehn einfach zu schnell verloren............deswegen fängt man an sie zu horten.............ich benutz aber eigentlich immer die würfel von andern, weil ich mit denen mehr glück hab

Kauf dir einfach so'n Sofa, wie amaz eins hat, da drunter liegen bestimmt so an die 20, 30 Würfel :D
 
Naja, irgendwie muss man ja die ausfallenden Würfel beim "Survival of the fittest" ersetzen. Schließlich werden Würfel, die unerwünschte Ergebnisse abwerfen postum ins Würfel-Rentnerheim eingewiesen. :D
 
Also das schlimmste was einem meiner Würfel geschehen ist, als er ein unvorteilhaftes Ergebnis in einer wichtigen Situation gezeigt hat, war dass er in einer Kerzenflamme vergangen ist...
und seine Stelle wurde gleich wieder neu besetzt.
Ich hoffe, seine Freunde merken sich das! :D
 
... Oder zumindest auf die Ersatzbank!

Können ja auch nicht ewig im Rentnerhimmel bleiben, die erholen sich wieder! Reinkarnation!
 
08/15 Standartplastik...
Oh und wie er geschrien und gelitten hat. Bis seine Haut Blasen geworfen hat... Und alle anderen mussten es mitansehen.

HarghHarghHarghHarg :vamp:
 
@ Meldor: Gite Idee eigendlich., Muss ich demnächst wohl mit dem "In Scheiben shcneiden" und dergleich mal ausprobieren. :D
 
... Problem ist nur, der Abschreckungsfaktor hällt maximal einen Abend! Sie haben scheinbar kein so gutes Langzeitgedächtnis...
 
Entweder das oder sie proben den Aufstand, weil sie in der Überzahl sind!

Das errinnert mich an den Blöden Witz:

Ein Elefant steigt in einen Ameisenhaufen.
Die Ameisen sind ganz aufgeregt und wollen es dem Elefanten heimzahlen und beginnen auf ihn zu klettern.
Der Elefant merkt das kribbeln und schüttelt sich einmal -> alle Ameisen bis auf eine fallen wieder runter.
Aufgeregt schreien die anderen Ameisen der einen zu: "WÜRG IHN, KARL!!"
 
äh... :eek:fftopic: , aber oke...

Mann, seit ihr gemein... wenn ihr eure Würfel tötet... was für eine Motivation haben die dann noch? Schließlich enden sie ja doch im Feuer oder zumindest in der Verbannung... Macht ja kein Spaß...
 
naja zumindest hält es ein bis zwei abende und den anderen ist zumindest ein wenig eine lehre wenn sie nicht brav fallen wie sie sollen.....
 
nicht genug, dass hier gesammelt wird als ginge es ums überleben, nein, jetzt werden die armen würfelchen auch noch bestraft.....
ich glaub ihr habt zu viel gespielt, ich wusste es immer, das kann nicht gesund sein....
 
mhm, ich sammle keine Würfel. Mir reichen eigentlich 10 Würfel für WoD und 6 bei SR
 
SchwarzeRose schrieb:
nicht genug, dass hier gesammelt wird als ginge es ums überleben, nein, jetzt werden die armen würfelchen auch noch bestraft.....
ich glaub ihr habt zu viel gespielt, ich wusste es immer, das kann nicht gesund sein....

Ja, für die Würfel. :D
 
Bei SR nur6 Würfel? Also bei den meisten normalen Fertigkeitsproben reicht das ja, aber spätestens wenn Würfelpools zum Einsatz kommen, braucht man doch schon ein paar mehr, oder man muss mehrfach nachwerfen.

freundlichst,
Kelenas
 
Kelenas schrieb:
Bei SR nur6 Würfel? Also bei den meisten normalen Fertigkeitsproben reicht das ja, aber spätestens wenn Würfelpools zum Einsatz kommen, braucht man doch schon ein paar mehr, oder man muss mehrfach nachwerfen.

freundlichst,
Kelenas


Ich habe mind. 18 Würfel dabei. Drei Farben à 6 Stck.
 
Zurück
Oben Unten