Zubehör Würfel + Seife O_O

AW: Würfel + Seife O_O

Schade das man sowas nicht einigermaßen Günstig hierzulande bekommt. Ich würde so eine Seife zumindest einmal zum ausprobieren kaufen. :D
 
AW: Würfel + Seife O_O

Also wenn es dir nur um günsrtige seitfe mit nem D20 drin geht, dann rate ich zum selberbasteln.

Im gut sortierten bastelladen gibt es sets zum selbst seifengießen. Man kann aber auch genausogut stinknormale kernseife schmelzen.
passende duft und farbstoffe und einen d20 dazu.

ich glaub ich werd bei gelegenheit einen schwarzen w10 in eine nach pachouli riechende violett gefärbte seife eingießen. (WOD klischee seife *hihi*)
 
AW: Würfel + Seife O_O

Hm, was sich der "Erfinder" dabei wohl gedacht hat? Lustig isses ja, allerdings gehen hier garantiert wieder die Flamewars los, wenn ich sage, dass das Klischee des unhygienischen Rollenspielers oftmals nicht nur ein Klischee ist.
 
AW: Würfel + Seife O_O

Soll nochmal jemand sagen Rollenspieler stinken...
 
AW: Würfel + Seife O_O

Hm... aber um den Preis kann man wirklich die Seife selber machen. Aber gerade als kleines Geschenk für Spieler oder NSCs bei LARPs stell ich mir das witzig vor.
 
Zurück
Oben Unten