Wächter der Nacht

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Na, außer mir schon jemand den Trailer zu diesem äußerst interessanten Film aus Russland (Originaltitel: NOCHNOI DOZOR gesehen?

Sieht imho schweinegeil aus und ist als Trilogie geplant!

Macht mich allein schon in der Vorschau tierisch an!!! :banane: :headbang: :)

Also, wer ist noch heiß auf Wächter der Nacht ??? :D


H
 
Ich ich ich!!

Bis auf den Titel des Films finde ich's wirklich unglaublich cool! Bin sehr gespannt darauf!
 
Haben wollen!
Sehr sehr cooler Trailer,
mal sehen ob es den schon in Holland zu kaufen gibt, die sind ja immer schneller als wir :D

so long

Grisz
 
Ich hab den Trailer im Kino gesehen und fand den verdammt interessant. Werd mir den Film auf jeden Fall ansehen. ;)
 
HiHo

Habe den Film schon gesehen und muss sagen das er echt ...interessant ist.
Leider kann ich nicht wirklich viel zu der Story sagen, da ich den Film in Russland gesehen habe -ohne Untertitel:-( Aber die Bilder sind schon nett. Auch die Idee, sofern ich sie verstanden habe.

gruss
rick
 
Scheint ja ziemlich was für 'Jäger Die Vergeltung' Fans zu sein!

Die Seite des Lichts, die gegen die Herrscharen der Finsterniss (Vampire, Gestaltwandler, Hexen usw) stehen....

Also irgendwie macht mich das an! :D


H
 
ich weiß nicht ob mans so pauschalisieren kann ;)
aber heiß bin ich auf alle fälle!

auf irgendeiner netz-seite hab ich was gelen, von wegen dass er sich etwas ziehen soll und zu wenige effekte beinhaltet. naja, ich weiß nicht, wenn die story gut ist reicht das doch...
werd mich auf jeden fall selbst davon überzeugen.
das beste: es ist der erste teil einer triologie :)
 
Ich werde mir den Film auch ansehen. Die Bilder, die der Trailer präsentiert fand ich sehr gut. Was auch schön ist, ist dass es mit Moskau mal eine andere Lokation ist als dauernd etwas in Amiland. Besonders gut hat mir auch noch gefallen, dass sie den Titel auch in russisch (inkl. kyrillischer Schrift) darstellt. Ich bin einfach ein Fan davon, wenn die Sprache des Schauplatzes (zumindest teilweise) auch gesprochen wird. Selbst wenn der Zuschauer nicht alles versteht, gibt es dem ganzen doch eine besondere Atmosphäre. Wer sich an die Lagerfeuerszene aus dem "13. Krieger" erinnert, wo nach und nach immer ein Sprachfetzen mehr verständliche wird, wird wissen was ich meine.
 
AW: Wächter der Nacht

ich habe folgende seite entdeckt:


Die Anderen.org


hier können sich user für eine seite entscheiden und dann ganz im sinne der legende gegeneinander angehen und nebenbei noch punkte sammeln und an gewinnspielen teilnehmen. finds ne supersache, weil hier auch was zu der geschichte an sich erklärt wird...


ich habe den trailer auch im kino gesehen und mir kam die geschichte sehr bekannt vor. bis mir einfiel, dass ein kommilitone von mir, ein russe, mal mit einem buch ankam, welches die basis für wächter der nacht bildet! leider war es in russisch und er konnte mir nur in 1-2 sätzen zusammenfassen, worum es ging und dass der autor in russland wie tolkien verehrt würde. ich denke, dass diejenigen, die schon von wächter der nacht gehört haben, neugierig sind, was man genau erwarten kann.ich find´s sehr cool, dass ein russischer film ins kino kommt und damit beweist, dass er nicht nur auf filmfesten bestehen kann. auf diesen lief er nämlich sowohl in den usa als auch in deutschland sehr erfolgreich in den letzten monaten. auf der berlinale wurde er als geheimtipp gehandelt und lockte nahezu 600 besucher in einen der kleinsten kinosäle...
werd ihn mir kinoleinwand ansehen- das ist einfach ein film für ne große wand!
 
AW: Wächter der Nacht

Jaa sehen will :) Finde eh dass Russisch viel interessanter klingt als Englisch :D
 
AW: Wächter der Nacht

Werd mir den Film auf jeden Fall anschauen. Die Vorschau ist echt klasse!

Weiß jemand, wann der überhaupt ins Kino kommen soll?????
 
AW: Wächter der Nacht

Der Trailer ist der Hammer, habe ihn gerade noch ma gesehen.
Das wird wieder ein echter Pflichfilm.
(Außerdem will einer meiner Spieler unbedingt diese Sache mit dem Auto machen...)
 
AW: Wächter der Nacht

Ja, aber nicht ganz so leicht!
Und pass schön auf das Paradox auf! :D
Ne, ist schon Richtig, Wächter passt ja auch besser zur WOD, und da sind dei magi natürlich für so einen Stunt prädestiniert!

Oder Dämonen! :D


H
 
AW: Wächter der Nacht

Bei IN NOMINE könnte man den Plot auch gut nachspielen. :D

Will den auch sehen!
 
AW: Wächter der Nacht

Ist ja toll, dass der schon in 2 Wochen läuft! *ganz vergessen*
Japp, stimm zu, der ist ein Pflichtfilm. *schon drauf freu*
 
AW: Wächter der Nacht

Habe gerade das Buch zu ende gelesen. Muss sagen, dass es mich stark an die WoD erinnert, besonders an Mage. Und die Intrigen die da gespielt werden sind eines Vampir-Methusalems würdig :)
Bin sehr auf den Film gespannt, wie sie DAS umsetzen wollen. Immerhin ist das kein Actionfilm.
 
Zurück
Oben Unten