• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

[VtM/WtA/WtO] Giovanni-Ancilla vs Shadow Lords

AW: [VtM/WtA/WtO] Giovanni-Ancilla vs Shadow Lords

Mr.Toxex schrieb:
wenn es unmöglich wäre bestimmte Personen zu ersetzen/töten.

generell unmöglich ? nein.
unmöglich für einen einzelnen geschwächten Giovanni Ancilla der sowieso schon im Fokus des Prinzen steht und noch nicht einmal mit Unterstützung seines Clanes genießt ? ja.



Mr.Toxex schrieb:
Sind zwar alles Kanon Sauger aber das heißt ja nix.

außer dass diese drei sehr alt, bekannt, mächtig, einflussreich, intelligent und intrigant etcpp sind und es nicht die beste Idee für einen Ancilla ist sie aus dem Weg räumen zu wollen, heist das natürlich nichts.


Gruß der Nachtmensch :)
 
Oben Unten