Vorzug: "Gefolgsmann" Spirit

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Hi

ich wollte fragen ob ihr einen Vorzug kennt der einen "Spiritgefolgsmann" mit sich bringt. Die Dienste die einem der Spirit verschafft können ganz gering sein bis kaum vorhanden. Eigentlich ist der Spirit eher "lässtig" und soll den Charakter manchmal so richtig auf den Keks gehen. Sie verbindet aber etwas und so helfen sie sich wenn es hart auf hart kommt
 
AW: Vorzug: "Gefolgsmann" Spirit

Da es ja in Richtung Hollow-Mekhet geht, kann man das ganze ja als Schwäche abhandeln ^^
 
AW: Vorzug: "Gefolgsmann" Spirit

Ist das bei den Hollows nicht ein Ghost und kein Spirit? ;)

Ich lese mir grad mal das Book of Spirit durch.. ich glaub in Summe komme ich mit den Infos dort aus, falls aber jemand trotzdem noch nen Tipp hat bin ich sehr dankbar *gg*
 
AW: Vorzug: "Gefolgsmann" Spirit

Auch wenn es ein Ghost ist: Er macht ja anscheinend dasselbe wie du mit einem Spirit vor hast.
Viel nerven und irgendwann dann mal doch helfen
 
AW: Vorzug: "Gefolgsmann" Spirit

hehe das stimmt

was sagt ihr reicht so ein ewig nerviger Spirit als Blutlinienschwäche?
 
AW: Vorzug: "Gefolgsmann" Spirit

Klar. Hast du halt keinen Ghost, sondern nen Spirit als Anhängsel
 
Zurück
Oben Unten