Vorzüge/Schwächen

dunkle seele

Neuling
Registriert
6. März 2005
Beiträge
14
Wie funktioniert das mit den Schwächen? Da sind ja ein paar schon aufgeführt, z. B. Narben, aber was bedeutet das regeltechnisch, krieg ich dann Abzüge auf irgendwas und dafür nen weiteren Vorzugspunkte, oder wie?
Und mich würd interresieren was ihr noch so für schwächen bei euren chars benutzt?
THX
 
AW: Vorzüge/Schwächen

? Wie bitte? Ein Erfahrungspunktebringender Nachteil? klingt nach ner Eierlegenden Wollmilchsau... Könntest du dich etwas klarer ausdrücken? Es sei denn, ich verstehe das richtig...
 
AW: Vorzüge/Schwächen

Statt wie bei Maskerade sich einfach irgendwelche "Nachteile" auszusuchen, die einem zusätzliche Punkte bei der Charaktererschaffung bringen, einem im tatsächlichen Spiel aber nicht, bzw. kaum, einschränken, wählt man bei Requiem zwar Nachteile aus, erhält aber keine zusätzlichen 'Erstellungspunkte'.
Stattdessen erhält man einen zusätzlichen Erfahrungspunkt bei der vergabe derselben, wenn sich der ausgesuchte Nachteil auch tatsächlich als solcher im Spiel ausgewirkt hat.

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten