Vorteil: Süchtig machendes Blut?!?

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Es gibt in einem Clanbuch, vermutlich dem alten Clanbuch der Setiten den Vorteil, dass das Blut des Setiten suchterzeugend ist. Der war glaube ich für 3 Punkte.

Kann mir jemand das bestätigen und mir diesen Vorteil vielleicht abtippen?
 
AW: Vorteil: Süchtig machendes Blut?!?

Ich weiss gerade nicht, ob ich das Clansbuch habe, wenn ja schaue ich heute Abend mal nach.
 
AW: Vorteil: Süchtig machendes Blut?!?

Was konkret soll der bewirken? 2 statt 3 mal trinken?

Oder Suizid weil alle Welt sofort Diablerie begehen will?
 
AW: Vorteil: Süchtig machendes Blut?!?

Das Zeug macht einfach süchtig wenn man nicht nen passenden WK Wurf schafft.
Aber ich bin nicht für Kritik hier, sondern weil ich den Vorteil abgetippt brauche, lieber Herzog.
 
AW: Vorteil: Süchtig machendes Blut?!?

Addictive Blood (3pt Merit)
Your blood is especially delicious to others, Kindred or Kine, containing a substance they find physically addictive. Once the have drunk it, they must drink again, or spent a Willpower point at inconvenient moments to avoid the pangs of craving. Setites with this Merit find it much easier to Blood Bond an opponent, as once they have tasted the tainted vitae, they will do almost anything to drink it again.
Clanbook: Setites 2nd Edition, Seite 39

Wobei ich anmerken möchte, dass besagter Vorteil schon ein wenig unausgewogen ist.
 
AW: Vorteil: Süchtig machendes Blut?!?

Meinst wurde geklaut zusammen mit dem Cityband in dem Nofritete zu finden war... und dem Schwarze Hand Buch...
 
AW: Vorteil: Süchtig machendes Blut?!?

OffTopic
Nofretete stand in Berlin bei Nacht. Das habe ich auch nicht mehr weil ich es vor Jahren mal verliehen hatte und später keinen Kontakt mehr zur betreffenden Person hatte. Naja, aus solchen Dingen lernt man. Immerhin besser als Personen die sich Bücher leihen und später behaupten es wären ihre eigenen Exemplate.
 
AW: Vorteil: Süchtig machendes Blut?!?

Berlin bei Nacht steht eine Nofretete drin ? Das streite ich ab, denn das habe ich zufällig. Und nein, es ist wirklich meines, und nicht Deines :))
 
Zurück
Oben Unten