Vampire aus der Alten Welt Vorteil: Kreuzritter

Ranarion

Welpe
Registriert
12. November 2004
Beiträge
298
ICh sollte mal ernstlich Nachforschungen steigern.. hab den Vorteil in dem Chargen für Vampire gefunden, aber was genau macht der?
 
AW: Vorteil: Kreuzritter

Du warst Kreuzritter auf einem Kreuzzug. Das bringt dir höheres Ansehen ein. Keine regeltechnische Auswirkung.
 
AW: Vorteil: Kreuzritter

was für die geplante runde sinnlos sein wird :p achja und du hast halt nachforschungen durch okkultes forum gebuffed *G*
 
AW: Vorteil: Kreuzritter

Naja, im Dark Ages hast du bei allen Mitgliedern des Pfad des Himmels und deren niederen Pfaden ein Stein im Brett. Du bist für Sie ein Held, da du im Heiligen Land warst. Also ist es für dich leichter Kontakt zu ihnen herzustellen, gefallen zu erhalten, Information, etc.

Natürlich ist es nur ein Vorteil solange du in Europa bleibst. Im Nahen Osten oder den Osmanischen Ländern, sieht es genau anders aus.
 
Zurück
Oben Unten