Vorteil: Innocent

Entropy-Man

Dohf!
Registriert
6. September 2005
Beiträge
77
Huhu,

ich habe meinem Charakter den Vorteil "Innocent" gegeben. Freundlicherweise gab' es diesen bei den interaktiven Charsheets bereits in einer Liste zum Auswählen. Ich weiß, dass ich zu diesem Zeitpunkt die Information, was dieser Vorteil beinhaltet, im Netz gefunden habe. Leider ist mein Google-Fu schwächer geworden und ich kann's nicht mehr finden.

Hat jemand die Information zur Hand, in welchem Buch dieser Vorteil beschrieben ist oder sogar eine Seite zur Hand, wo Vor- und Nachteile zusammengefaßt erklärt sind (ich glaube, solch eine hatte ich gefunden)?

Danke.
 
AW: Vorteil: Innocent

Ihr freundlicher Feytala hilft ihnen gern...

Innocent ist ein 1-Punkte-Vorteil und steht im Vampire Players Guide II. Grob abgekürzt - Du wirkst unschuldig. Niemand würde dir was böses zutrauen, dir süßem kleinen Engelchen. Ist eine Mischung aus einem sozialen Merit, weil manche auf sowas eben abfahren und du wirst halt ab und an mal milder bestraft oder gänzlich straffrei ausgehen... Zumindest handhabt mein SL das so.
 
Zurück
Oben Unten