Vorstellungen Lenora Gewandungen

RSS-Ulisses

RSS-Roboter
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
3.141
Wir konnten Lenora-Gewandungen als neuen Partner für aventurische Mode gewinnen! Aber wer sind Lenora Gewandungen?

"Wir fertigen keine Verkleidungen, sondern Mode, die Geschichten erzählt!"
Mit unserem Label haben wir uns auf fantastische Kleidung für verschiedene Anlässe, Larp, Cosplay, aber auch Bühne und Film spezialisiert. Die individuellen Wünsche unserer Kunden, die Liebe zum Detail und die sorgfältige Produktion
von ganz außergewöhnlicher Kleidung sind zentrale Schwerpunkte unserer Arbeit. Uns ist wichtig, dass die Geschichte des Charakters mit der Gewandung erzählt wird, aber auch, dass man sich rundum darin wohlfühlen kann. Wir sind selbst begeisterte Rollenspieler und haben schon das ein oder andere Abenteuer in Aventurien erlebt. Wir freuen uns über die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem Team von Ulisses Spiele viele spannende Projekte für euch umsetzen zu dürfen!

Lenora_Vorschaubild%281%29.jpg


Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten