Vorstellung Spell

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Spell, 1. Juni 2004.

Moderatoren: Sycorax
  1. Spell

    Spell Brutmutter

    Öhm ja.
    Ich bin neu hier, und weil es sich so gehört, stell ich mich prompt auch mal vor:

    Ich bin Pierre, und bin 20.
    Was meine Eltern sich dabei gedacht haben, als sie mich so genannt haben, ist mir bis heute schleierhaft, aber GANZ BESTIMMT haben sie nicht daran gedacht, was die bäuerlichen Einwohner des Kaffes, in dem wir leben, mit ihrem schrecklichen Dialekt daraus machen würden. Dort, wo ich herkomme (hessisches Hinterland) spricht man nämlich jedes R so aus, wie ein Amerikaner es tun würde.
    Leute mit französischen Namen leiden hier also.
    Sehr sogar.
    In Folge meiner schweren Kindheit *röchel* habe ich sogar mal 10 Monate in einer Psychiatrie verbracht - allerdings nicht als Patient, sondern als Zivildienstleistender. Ich hatte mir damals in den Kopf gesetzt, Psychiater werden zu wollen, ein Gedanke, von dem ich mich nach 10 Monaten Irrenhaus aber wieder getrennt habe.
    Nun werde ich Lehrer, das ist das selbe wie Psychiater, nur schlechter bezahlt. Ich hab letztes Jahr angefangen, in Siegen (kleines Nest in NRW, aber die Uni ist super und wir haben die zweitbeste Mensa Deutschlands *tanz*) zu studieren, bin nun im zweiten Semester, und wenn ich irgendwann mal fertig bin, und alles nach Plan läuft, werde ich dann Gymnasiasten in Englisch und Deutsch unterrichten.
    Zum Rollenspiel bin ich durch eine Herr-der-Ringe-Fancommunity gekommen. Herr der Ringe-Fans sind Leute, die finnisch mit komischem Dialekt sprechen und behaupten, Elfen zu sein...korrigiere: Elben. Rutscht einem nämlich ein "Elf" heraus, so wird man sogleich mit haarigen Füßen getreten *g* Nichts für ungut, ihr Tolkienisten, ich mach nur Spaß.
    In jedem Fall hab ich über diese zwar merkwürdigen, aber dennoch ganz liebenswürdigen Menschen zum Rollenspiel gefunden. Angefangen habe ich mit DSA, das hab ich aber schnell abgetan und bin zu Shadowrun übergegangen - ein System, das ich immer noch sehr nett finde, aber meiner Meinung nach durch die unüberschaubare Regelfülle mehr abschreckt.
    Meine Shadowrun-p&p-Gruppe hat mich dann auch irgendwann davon überzeugt, dass Engel KEIN System ist, das nur verpeilte Christen anspricht, und so bin ich dann irgendwann beim P&P-engeln und schließlich auch beim Onlinespiel gelandet und komm nicht mehr weg....
    Wenn ich nicht meinem Rollenspieldasein fröne (was ich aufgrund mangelnder Zeit und großer Entfernung zu meinen Mitspielern nur selten kann) lern ich ne Menge, bin viel unterwegs (die vielen langhaarigen Bombenleger aus dem Internet wollen ja schließlich besucht werden), geh gern aus, mag KINO und Filme allgemein....was man eben so tut, wenn man nach 18 Jahren Dorfgefängnis endlich den Führerschein hat und raus kann.
    Ein Haustier hab ich übrigens auch, und zwar eine lesbische Promenadenmischung namens Aische. Die ist zwar nicht besonders intelligent, dafür aber umso liebenswürdiger. Naja, sie weiß es halt nicht besser.
    Eine Meersau hatte ich auch mal, Fatima, die ist aber leider krepiert. Mein Vater war allergisch gegen sie, deswegen musste einer das Haus verlassen. Ich wurde bei der Abstimmung leider überstimmt, und so hab ich die gute Fatima an meine Tante abgegeben. Die hat sie prompt umbenannt, in "Sissi". War ja klar, dass Fatima das nicht überleben würde *schnief*

    Öhm - ich schätze das reicht nun an überflüssiger Information *flöt*
     
  2. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Herzlich willkommen!

    Nimm dir was zu trinken, geniess es und mach es dir bequem!

    lg,
    Khalam
     
  3. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Ein Siegener !!! Hallo willkommen in scheiß Kaff Siegen !!!

    PS: Die Uni Mensa is vorzüglich ;)
     
  4. Spell

    Spell Brutmutter

    *im kreis renn*
    Ein Siegener, ein Siegener!

    Dann geh ich mal stark davon aus, dass DU der einzige Punkt auf der Mitgliederkarte bei Feder&Schwert bist, der in meiner Nähe zu finden war, Agroschim :)

    Die Mensa...jaja...in der ersten Woche fand ich die auch noch ganz großartig, in der zweiten auch noch. Aber nachdem sich diese kulinarischen Köstlichkeiten alle zum 8372sten mal wiederholt haben HÄNGT einem das Zeug irgendwie doch sehr zum Halse heraus....
    Aber es könnte schlimmer kommen.

    Ah, und danke Khalam *füße hochleg*
     
  5. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Völlig Richtig, ich bin scheinbar im FuS Forum auch der einzige Sigener gewesen ...

    ich hab die Mensa nur einmal testen dürfen als ich mit unserer Schule mal im Science Forum war um den Tag Laborstühle zum rennen fahren zu missbrau... ich meine zum Thema Kohlenwasserstoffe zu experimentieren ...

    PS: Merk dir, komm aufs PPR für den Referat ;)
     
  6. Spell

    Spell Brutmutter

    In Siegen gibt es ohnehin recht wenig Rollenspielaktivität dünkt mir.
    Gerade was Engel angeht, ist man hier in der Gegend sehr verloren *schnüff*
    Aber wenigstens hab ich nach jahrelangem Suchen den RPG-Laden ausfindig machen können.

    PPR? Den Referat?
    Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst, aber ich hätte gerne ein großes mit Sahne und einer Cocktailkirsche!
     
  7. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Jaja der Herr Sundermeier ... früher als der Laden noch am Siegener Bahnhof lag war ich da jeden Tag *g*.

    Ähem das Peter Paul Rubens Gymnasium !!! Das sollst du dir merken für dein Referendarium, wir ham die besten Rollenspieler, das FJM hat zwar mehr ... aber ...

    PS: und was Rollenspieler aktivitäten angeht, gibt ne Menge, aber ob die Engel spielen weis ich net. Aber sei gewarnt das du nie auf Sven "Chewy" Stettner triffst *ggg*
     
  8. Spell

    Spell Brutmutter

    Das sind ne ganze Menge Informationen auf einmal.
    Wer oder was ist Sven "Chewy" Stettner und was kann er?

    Ist der schön? Reich?

    Und wie zur 'Ölle kommt man zu dem Spitznamen "Chewy"?

    Das klingt fast so liebevoll wie "alte Scheiße" *find*
     
  9. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Uhh jemand der Chewy noch net kennt ???

    2,10m
    schön: nein
    nervt am liebsten kleine Mädchen auf Cons und am Telefon (Sarah ich fühle mit dir ;) )
    sabotiert jedes Spiel durch Regelfuchserei und ist auf Cons so beliebt wie Fusspilz ...

    Zitat :
    "Wenn der seine hässliche Hackfresse hier rein schiebt bin ich raus"
     
  10. Spell

    Spell Brutmutter

    Aufregend *lechz*

    Erzähl mir mehr, ich bin schon ganz verliebt.

    Dass ich weder besagten Chewy noch eines seiner bemitleidenswerten Opfer aus seinem großräumigen Harem noch nicht getroffen habe liegt vielleicht daran, dass man mich nicht auf Cons antrifft, uuund meine Rollenspielaktivitäten sich auf den Raum Darmstadt beschränken. Wie gesagt, hab hier keine Leute gefunden, die mitengeln wollten, und musste deshalb ausweichen *grummelgrummel*
     
  11. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Aslo in Sachen Cons is auch net soviel los ... aber von Chewy net gehört zu haben ist fast scho nein Verbrechen ;)
     
  12. Spell

    Spell Brutmutter

    Vermutlich bin ich ihm nicht weiblich und nicht klein genug *leisewein*
     
  13. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Herzlich Willkommen und so bla bla bla *g*
     
  14. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Vermutlich ... aber schön einen Siegener im Board zu haben :)
     
  15. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Herzlich Willkommen, Spell! Und Grüße nach Siegen aus Emsdetten! :D
     
  16. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    Eine äußerst verpeilt wirkende Gestalt betritt den Raum und drückt Spell mit den Worten;

    "Tach, Post!"

    einen leeren DIN-A4 Zettel in die Hand.
     
  17. Spell

    Spell Brutmutter

    Spell zieht einen mahagonifarbenen Füller aus der Tasche, sieht verstohlen nach links, rechts, oben und unten, zieht dann mit den Zähnen die Kappe von dem Stift, sieht sich ein weiteres mal um und schreibt in krackeliger Schrift, die - wäre er bloß weniger hektisch - sicherlich Schönschrift zu nennen wäre, folgende Worte auf den Zettel:

    Die Pferde haben die Weide verlassen. Der blaue Klaus tanzt nicht mehr. Setze James darüber in Kenntnis. Und kein Wort zu dem unrasierten Bosnier in der Unkenallee.

    Wortlos knüllt Spell den Zettel zu einem unattraktiven Ballen, wirft ihn in den Papierkorb und stellt sich neben Kelenas, ohne ihn dabei anzusehen.

    "Die Sonne scheint. Sicher werden die Wale herauskommen, um die bunten Schmetterlinge fliegen zu sehen."
     
  18. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    "Die Schmetterlinge hatten gestern Bierfest und sind noch immer Strunteblau weswegen sie nicht fliegen können. Mal abgesehen davon stehen die Wale eh immer erst nach neun Butterbroten auf."

    Out Of Character:
    Ein einfaches "Herzlich Willkommen!" wäre zu einfach und zu langweilig gewesen.

    freundlichst,
    Kelenas
     
  19. Lewis

    Lewis a.D.


    Herzlich Willkommen! :rolleyes:
     
  20. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Und ich sachte schon, ich rede Käse... :D
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Mitglieder 30. Mai 2007
Vorstellung Mitglieder 3. Mai 2007
vorstellung Mitglieder 22. November 2006
Vorstellung Mitglieder 13. Oktober 2006
Vorstellung Mitglieder 28. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden