Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Hallo liebe Community,
auf diesem Weg möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich bin 25Jahre alt und komme aus Leipzig.
Ich bin in der Tischrollenspielrunde von Kalanni dabei und bin auf diese Chronik aufmerksam gemacht wurden.

Ich spiele und leite Vampire seit einigen Jahren (zuerst Live, später auch Pen&Paper).
Außerdem spiele ich noch sehr gerne Die Chroniken der Engel, Degenesis, NOVA, Legend of the 5 Rings und viele weitere Systeme.

Hier überlege ich einen Nosferatu zu spielen.

LG Christian
 
Hi und willkommen.

ach ja..von dieser Kalanni hab ich auch schon gehört.

Ergebenst

Eldrige, hellhörig
 
Hi Folks.

Also ich würde dann ab heute noch mitspielen.
Ich spiele den Malkavianer Charles Morgan alias Loki.
Frisch zugezogen aus der Beschaulichen Stadt Ludwigshafen.
Ich werde wohl zunächst im Elysium anzutreffen sein um mich standesgerecht beim Prinzen anzumelden.

Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen und freue mich schon mit euch zusammen zu spielen.
 
Hallo und viel Spaß hier. Keine Angst, wir beissen nicht... naja, nur auf Wunsch... nur manchmal.... ok, wir beissen doch. ;)
 
Zurück
Oben Unten