Vorsicht – Es droht die Inventur!

Alle Jahre wieder…kommt die Inventur. Unsere Lagerkobolde hauen diese Woche noch einmal richtig rein, um eure Bestellungen schnellstmöglich zu euch zu bringen, denn, ab nächster Woche steht die Inventur im Hause Ulisses an.







Hallo liebe Ulisses Fans,



die Verwerfungen des Jahres 2020 sind auch an unserem Lager nicht ohne Spuren vorübergegangen und damit wir handlungsfähig bleiben, werden wir in der Zeit vom 01.-03. Dezember eine Komplettinventur durchführen.



OK, keine Panik, ihr müsst nicht mithelfen, denn das ist echt eine fiese Angelegenheit.​




Doch in einer Hinsicht betrifft es auch euch, denn in dieser Zeit wird es keine Auslieferung von uns geben. Nicht über den F-Shop und nicht an unsere Handelspartner. Wenn ihr also noch schnell etwas braucht, dann bestellt am besten noch diese Woche. Und wenn ihr kommende Woche bestellt, dann wundert euch bitte nicht, wenn wir unsere gewohnt hohe Liefergeschwindigkeit nicht halten können. Ab Freitag, den 04.12.2020 holen wir aber alles nach, es geht also nichts verloren.

Während der Inventur werden wir auch auf anderem Wege nur schlecht erreichbar sein, seid also bitte etwas nachsichtig mit uns, wenn es klein wenig länger dauert. Dafür sind wir den Rest des Jahres wieder gewohnt schnell mit unseren Antworten und können uns aufgrund eines korrigierten Warenbestandes noch besser um eure Belange kümmern.



Euer Ulisses Spiele Team



Der Beitrag Vorsicht – Es droht die Inventur! erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten