Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Aloha,

nachdem ich Überzeugungsarbeit leisten konnte, dem Forum hier 'ne Chance zu geben, wieder aus dem Void zurückzukehren, will ich das jetzt mal so handhaben, wie in anderen Foren auch üblich.

Wir brauchen 'nen anständigen Untertitel, und im Gegensatz zum letzten mal will ich das nicht einfach hinterrücks vorschlagen, sondern demokratisch wählen. Dazu brauchen wir aber erstmal eine entsprechende Anzahl von Vorschlägen. Ich würde daher sagen, wir hauen uns hier erstmal den Mai mit Vorschlägen und Unterstützungen um die Ohren, um dann im Juni eine endgültige Wahl zu treffen.

Einwände? Vorschläge?
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Halloween Jack schrieb:
Ja, Foren auf Probe haben immer den Untertitel "Forum auf Probe" bis sie zu regulären Foren werden.
Andererseits könnte das ein guter Weg sein das System zu überlisten. ;)
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Das Deadlands Forum sagt, dass du lügst. Das hat sogar beides.

Und was untote Cowboys können, können viele-viele-bunte Samurai schon lange.

Ausserdem müssen wir irgendwo anfangen und halbwegs sinnvolle Posts und Beiträge schalten, damit das Forum (wieder) regulär werden kann.
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Halloween Jack schrieb:
Das Deadlands Forum sagt, dass du lügst.
WAS? Dazu musst du erst das Deadlands Forum fragen?

Naja, scheint neu zu sein und finde ich eigentlich auch gut. Dann sind alle meine Einwände hinfort gewischt.

Vorschläge? Hmm, das stehe ich gerade auf dem Schlauch.
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Das L5R Board war auch schon mal kein Forum auf Probe.

Mehr Vorschläge, weniger Unmut!
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

The Way of The Warrior

Rokugan in Turmoil

Destiny Unfolds in your Blade

Your Honor is your Life



more to come
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Ach, irgendwas schmissiges aus dem Hagakure oder dem Buch der 5 Ringe vielleicht?
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Mal spontan 2 Vorschläge die mir gerade so einfallen:

For Honor and Glory (da das wichtige Spielmechanikteile sind)

Oder

For the Emperor and the Empire (recht klassisch und im Metaplot unabhängig(eren) 4 Ed. wieder passend)

Die beiden Titel könnten natürlich auch in Deutsch genommen werden ;)
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Sepukku ist für alle da!
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

For the coward there is no life, for the hero there is no death,
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

...denn alles Andre ist nur Gaijin-kram
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

"Hier gibt es keine Ninjas"
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Ehre. Pflicht. Ruhm.

Der Weg des Kriegers liegt im Sterben.
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Hier noch'n paar offizielle Zitate, die mir so im Kopp rumschwirren...

"I can breathe, so I can serve."

"Every day an adventure! Every battle a festival!"

"If you have offended against Heaven, your prayers will not hide you."

"The weight of the world falls on those who believe they must carry it."

"Brave deeds may be forgotten; brave people never die."

"No pain. No tears. No regret."

"Anyone can be prepared to kill. A samurai is, at all times, prepared to die."
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

"My honor is dead and my life is forfeit. For the sake of my ancestors, let my end be glorious!"

(Wenn man es auf die neue Edition bezieht ;) )
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

The Merchants Guide is a fake!

You should have stopped the storyline with the end of the clanwar!

... ok nicht so ernst nehmen, ja?


Aber ernsthaft, bei der Beliebtheit von L5R wundert's mich schon sehr das es nur ein Probeforum is und sogar nicht mal ein eigenes Forum war zeitweise. Wenn ich mir da so andere Games anguck für die sich kaum jemand interessiert und die ewig lang feste Foren hatten ... aber gut da hab ich schon mal umsonst gemeckert. :rolleyes:
Stupid me. :wand:
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Das war schon mal ein eigenes Forum zeitweise, um ehrlich zu sein.

Aber ja, im Vergleich zu anderem Krams ist es verrückt, dass es das nicht geblieben ist.
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Das war schon mal ein eigenes Forum zeitweise, um ehrlich zu sein.

Weiß ich, deswegen hab ich ja zeitweise geschrieben.
Aber L5R hat's definitiv verdient ein festes Forum zu haben und zu behalten. Wobei ich hier vielleicht sogar ein Unterforum vorschlagen würde in dem artverwandte Games gesammelt werden wie Sengoku oder die Samurai Fiction Sachen von Runequest. Glaub da is für L5R Fans viel interessantes Material mit dabei.
 
Zurück
Oben Unten