Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Noch ein Vorschlag meinerseits:

Bushido - Die Seele Rokugans
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Sei mir nicht böse, aber ich will ungern "Bushido" draussen dranschreiben.

Ich weiss, es ist falsch, sofort an den Tempelhofrapper zu denken...aber es passiert sovielen Leuten mittlerweile...ich will keinen Brennstoff ins Feuer gießen.

Ausserdem sollt ihr nicht mehr vorschlagen, sondern euch zehn von den bereits vorhandenen aussuchen und supporten.
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Stimmt, Bushido hat Bushido irgendwie vermurkst... D:
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Mein Problem mit den meisten der Titel ist das sie englisch sind...
Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der alles auf deutsch haben muss, aber ein deutsches L5R Forum sollte sich schon einen deutschen Titel leisten können...

Dementsprechend bleiben nur noch 8, 10, 11, 12, 13 von denen ich 8 und 10 nicht wirklich gut finde.
So finde ich die Auswahl also mehr als eingeschränkt, aber vielleicht hat das auch was gutes für sich:
Also werden von mir 11, 12, 13 unterstützt.
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Wir können uns gerne darauf einigen, dass wir den gewählten Titel in jedem Fall übersetzen, soweit das den Sinn nicht komplett zersetzt.
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Es ist mir völlig schleierhaft, warum ich die 22 überhaupt eingefügt habe.
57.gif

Mir nicht! :)

Trotzdem unterstütze ich die 10.
Find ich mit abstand am besten.
 
AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

Konichiwa Bushi-O-sama!

Der bescheidene Clan der Krabbe unterstützt in tiefer Demut für unseren Kaiser die Erwählung der 1, 9 und 12.

Diese Loswörter symbolisieren am Besten unseren Beitrag zum Fortbestehen des Reiches.

Im Namen des Krabben-Clans,

Kuni Komoto
Tsukai-Sagasu

PS: "Die wahre Natur der Ehre" fällt mir immer zu erst ein bei L5R.
 
Zurück
Oben Unten