Vorschläge für LAN-spielrunde

Georgios

Mad Man
Registriert
3. April 2007
Beiträge
2.510
Ein kleine Herausforderung für die Multiplayer-versierten unter euch.

Folgende Rechner sind in einem Netzwerk verfügbar: 4xXP und 1xWin7. Gesucht ist ein einfaches, nicht zu zeitaufwändiges Multiplayerspiel um einen Arbeitstag ausklingen zu lassen. Hardware-anforderungen sollten nicht zu hoch sein, es geht ja nur um ein klein wenig Zerstreuung am Abend und weniger um hoch-immersive Spielerlebnisse die SOTA sind.

Welche Spiele würden sich dafür eignen?

Alles Actionlastige ist ok. Co-Op ist auch super. Strategie geht so, solange sie eben möglichst einsteigerfreundlich ist.
 
AW: Vorschläge für LAN-spielrunde

Diablo II?
Dawn of War?
Unreal Tournament - z.B. Invasion Modus
 
AW: Vorschläge für LAN-spielrunde

UT wäre auch mein erster Tipp gewesen. Falls es auch was älteres sein darf, mir hat Worms im Netz immer sehr viel Spaß gemacht.
 
AW: Vorschläge für LAN-spielrunde

Dawn of War.
Team Fortress 2.
Worms: Reloaded.

Das sind so meine Vorschläge, und eigentlich auch meine Favoriten für besagtes Szenario.
 
AW: Vorschläge für LAN-spielrunde

Alles Actionlastige ist ok. Co-Op ist auch super. Strategie geht so, solange sie eben möglichst einsteigerfreundlich ist.

Wenn ihr keine Grafikhuren seid, könntet ihr mal einen blick auf die beiden alten AvP Spiele werfen. Gerade so spielmodis wie Predhunt, wo einer im Raum den Predator gibt und die anderen jagd (die alle Marines spielen und zusammenarbeiten sollten), machen eigentlich auch ne Menge Spass.


Mechwarrior 3 oder 4 (wir bevorzugten Mechwarrior 3). Wäre vielleicht ne Idee.

Und wenn man diesen News hier glauben darf bekommt man es jetzt kostenlos:

MechWarrior 4 is now free ... if you can get it [update] | Joystiq
 
Zurück
Oben Unten