Zeichentrick Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Kennt den einer noch die alten Dungeons and Dragons Trickfilme?
Ich weiß jetzt nicht mehr wie sie so aussehen, aber als Kind habe ich diese Serie geliebt

Meinst zufällig: Dungeon Master... wo die Kids von Freizeitpark in Fantasywelt landen ? Die Serie war auch Cool aber viel zu kurz. Ich hatte mal die Videokasette davon. Müsste man mal kucken ob des irgendwan auf DVD kommt :D


Anhang anzeigen 10642
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Ganau die meint ich. Anscheinend ist die erste Staffel auf DVD erhältlich, wobei bei Amazon nur noch gebraucht zu kriegen
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

(Hey, hey!) Wickie und die starken Männer
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

vielleicht sollte man die simpsons schon im vorfeld disqualifizieren, weil die anderen serien sonst einfach unfaire startpositionen hätten

Du meinst, weil sonst die Umfrage auf Platz 4 anfängt, nach Futurama, South Park und den Simpsons? Wo ist das Problem?
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Ich würde n Teufel tun South Park zu voten. Und ich denke die würden gar nicht mal so hoch kommen. Futurama maybe. Wir werden sehen.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Ich weiß, daß die "Gargoyles" schon genannt wurden, aber ich denke, die haben auch noch ihre Fans. Und es sehr eng werden wird - habe ich den Eindruck.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Nur eines? Es gab so viel gutes!!
All die guten alten Dinge wie Bravestar, Ghostbusters, Transformers, Thundercats, die Schlümpfe, Galaxie Rangers! Dinge die Moral geformt haben! (oder mich dazu gebracht haben Action Figuren zu kaufen)

...
Gargoyles (nochmal!)
Family Guy (ist besser als Simpsons! :p)
...

Wenn man Anime-Dinge dazu nehmen würde wäre es noch grausamer nur eine Sache festlegen zu wollen.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Uff..meine Vorschläge:
He-Man
Transformers
M.A.S.K.
Dino-Riders
Wickie und die starken Männer
Die Schlümpfe
Iron Man
X-Men
Tom&Jerry
LoonyToons
CaptainFuture (hey damals hat man noch nicht zwischen Anime und Zeichentrick unterschieden)
Es war einmal...(die Zeit, der Mensch, das Weltall und wie sie alle hießen)
Die Simpsons
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Mir fiel da noch einer ein:

Dr.Snuggels, ich glaub davon hab ich alle Teile gesehn :D
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Meine Favoriten als alter Sack: :opa:

Herr Rossi sucht das Glück
Speedy Gonzales
Der rosarote Panther (Ich liebe die blaue Elise!):D
Tom und Jerry

und etwas aktueller
Kim Possible.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

ALF - Geschichten von Melmac! :)
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Danger Mouse! :D
 
Zurück
Oben Unten