Zeichentrick Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Nichts anderes, die meisten Folgen, die meisten Zuschauer, mehr als 15 Jahre gelaufen und immernoch richtig gut.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Oh je, da gab es viel... Ich versuche mich mal auf 5 Klassiker meiner Kindheit zu beschränken:
- Es war einmal... Das Leben
- Graf Duckula
- He-Man
- Sancho und Pancho
- Teenage Mutant Ninja Turtles
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Die ganze Es war einmal... Reihe ist auch klasse, das stimmt wohl. Aber Simpsons ist halt noch einen Tick besser.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Ich leg einen drauf für Es war einmal ... die Zeit und Gargoyles
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Ich bin auch für "Es war einmal...die Zeit" bei Nicht-Animeserien.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Captain Future, die erste Serie die ich in jungen Jahren gesehen habe, wo auch richtig Tote vorkamen.

"Es war einmal..."
Ist ne klasse Serie für die Kleinsten :D Kann man nur entfehlen.

Sonst würd ich sagen Simpsons.

Vieleicht solltest Du mal ne Umfrage starten, Malkav
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Ganz klar!
:bart1:
:bart2:
:bart3:
:milhouse:
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Captain Future wäre bei mir auch in der Top-Auswahl, wenn es generell um alle gezeichneten Serien geht, aber ich dachte, hier geht es um Nicht-Animeserien?
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Ich oute mich jetzt mal: Ich bin ja seit Jahren ein Riesen-Schlümpfe-Fan!

Bei den Comics sind die Simpsons vorne!
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Futurama. Jeder der etwas anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung. :D

Auf dem zweiten Platz ist selbstverständlich South Park.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

aber ich dachte, hier geht es um Nicht-Animeserien?

Nönö, generell alles gezeichnete- meinetwegen auch sowas computeranimiertes wie Jimmy Newtron oder Transformers-Dino Wars :p

Ich bring mal ein paar Favouriten aus Cartoon Network Zeiten (die in der deutschen Synchro allerdings vermutlich eher zu den schlechtesten zählen)

Dexters Lab
Johnny Bravo
Cow and Chicken


oh...und Spongebob hat noch keiner gesagt, ebenso wie ich die Batman: Animated Serie sehr cool fand!
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Futurama und Captain Future (hab ich das geliebt)
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Simpsons
Es war einmal das Leben
Biene Maya

Ganz klar wer ganz oben, weeeeit abgeschlagen der anderen landen wird *smile*
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

vielleicht sollte man die simpsons schon im vorfeld disqualifizieren, weil die anderen serien sonst einfach unfaire startpositionen hätten
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Hast recht Tzimisce. Wir könnten ja die Umfrage starten
"Welche Zeichentrickserie ist die beste aller Zeiten wenn man davon absieht das Simpsons sowieso gewonnen hätte" *smile*
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Naja ... Simpsons sind gut, aber es gibt noch viele andere gute! (Und eventuell oute ich mich jetzt mal als wirklich wirklich uralt ... ;) )

Erinnert ihr euch noch an:

Cow and Chicken
Two Stupid Dogs
Speedy Gonzales
Danger Mouse
Road Runner und Wile E. Coyote (Loony Toons waren das, oder?)
Calimero
Der rosarote Panter
Tom und Jerry

Nostalgisch
MMM
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Simpsons natürlich.
Aber 2 Stupid Dogs war auch genial.
Lupin war auch lustig.
 
AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

Kennt den einer noch die alten Dungeons and Dragons Trickfilme?
Ich weiß jetzt nicht mehr wie sie so aussehen, aber als Kind habe ich diese Serie geliebt
 
Zurück
Oben Unten