Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@G.I. Giovanni: Road of the Abyss, muss ich noch mehr sagen
Ähmmmmmm… interessant.Der Plan ist an sich auch super, viele Zeugen usw., wenn da nicht das Problem wäre dass es sich bei meinen Feinden um Anarchen (häufig low level) handelt und wir in ner Stadt spielen in der vier min. 250 Jahre alte Vampire leben. (Mein Char z.B. ist 300 Jahre alt und Generation 7). Unser Feind ist meistens 100 - 150 Jahre jünger als wir, ich glaub nicht, dass die zu Besuch kommen wollen.
Ok, nein, ich möchte echt nicht lästern. Lösungsvorschlag: Warum löscht Du Deine Feinde nicht aus, bevor sie genug Macht angesammelt haben, dass sie es tatsächlich mit Dir aufnehmen könnten? Es klingt nämlich gerade so, dass die Anarchen einen Vorstoß in Deine Richtung nicht wagen können, weil die Altherrenriege unter den kanitischen Stadtbewohnern ein unüberwindliches Hindernis darstellen. Also ich würde einfach die alten Herrschaften ganz nachbarschaftlich auf das ›Anarchenproblem‹ aufmerksam machen und (sie) die Wurzel allen Übels ausrotten (lassen).
Ich habe mir erlaubt, den kleinen Fehler zu korrigieren.Da müssten sie aber schon verdammtblödneugierig sein?
»Ich sterbe und biete euch als Belohnung meinen Gott.« Huh?
Das sollte in der Tat bedacht werden…Ich würde mir ja eher Sorgen darüber machen, dass Montano oder noch schlimmer, einer seiner mächtigeren Verbündeten davon hören und ihrem Missfallen Ausdruck verleihen.
Willkommen im A!-Forum, UltraViolent!
Lass Dir von Deinen Ghulen ein paar Fässer Schwarzpulver besorgen und bereite ein öffentliches Ereignis vor, bei dem die wichtigsten Rivalen oder dessen Diener nicht widerstehen können, sich selbst einzuladen...
Sei ein exzellenter Gastgeber und mache auf Dich aufmerksam, verabschiede Dich kurz darauf mit einer fingierten Ausrede.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.