Allgemein Vorgefertigte Abenteuerbänder in Rhein Ruhr Megaplex

KoppelTrageSystem

Scriptor oder so etwas ...
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.993
Hallo,
wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen ob es vorgefertigte Abenteuer im Rhein Ruhr Megaplex gibt.

Wenn ja, würde ich wirklich gern wissen wie Ihr diese fandet. :)
 
Das würde mich auch interessieren. Spiele gerade mit einigen Leuten eine Runde die von der Region handelt ^_^
 
Eines der Abenteuer aus Schlagschatten spielt im Ruhrgebiet. Allerdings im Jahre 2053 und mit den Regeln der 2. Edition.

Ansonsten habe ich keine direkten Hinweise in der Abenteuerliste gefunden (Hamburg ist danach anscheinend beliebter).
 
Die Jahreszahl wäre für meine Gruppe perfekt. ;)
Wir spielen zwar 5. Edition, aber im Jahre 2050 (ich meine sogar auch in 53 ;) ).
Dazu gibt es ja dieses Erweiterungsbuch um 5. Edition im Jahre 2050 zu spielen.
 
Würde mich auf jeden Fall interessieren, wie Du die Kampagne aufziehen willst, insbesondere inwiefern die Vorgaben aus dem Buch eine Rolle dabei spielen.
 
Das zweite Schlagschatten-Abenteuer (Lösegeld für eine Leiche) könnte vielleicht auch im Ruhrgebiet spielen, aber es gibt keine Ortsangabe in der Beschreibung (siehe oben).

Der Abenteuerband wird übrigens gebraucht ziemlich günstig angeboten:
https://www.booklooker.de/app/detail.php?id=A02ilVV801ZZS&pid=76312&t=7sc5rf9a5w4xh
https://www.booklooker.de/app/detail.php?id=A02jkqai01ZZ8&pid=76312&t=7sc5rf9a5w4xhmwr
https://www.medimops.de/cristo-fe-c...chiert-M0389064709X.html?variant=UsedVeryGood
 
Zurück
Oben Unten