Vorbestellung für Panik auf dem Purpurplaneten erfolgreich beendet

DCC-PP-Blogpost-880480-finanziert-150x150.jpg

Gestern ging unsere Vorbestellung für Panik auf dem Purpurplaneten erfolgreich zu Ende. Es ist fantastisch, dass wir nun der Box auch alle drei Extra-Abenteuer und den kleinen Ratgeber für das Hexcrawling beilegen können. Damit erwartet euch eine Fülle an ausgezeichnetem Abenteuermaterial für Dungeon Crawl Classics.

Vielen Dank an alle, die den Purpurplaneten vorbestellt haben!


Wir arbeiten jetzt weiter am Layout, es fehlt auch nicht mehr viel und es gibt bald wieder neue PDFs zum gucken und losspielen. Wir sind auf der Zielgraden für die Hefte und dann beginnt (vermutlich) eine unserer größten Versandaktionen, mit vielen Einzelteilen. Bin gespannt wie das läuft. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!



Purpurplanet-Almanach.jpg




Persönlich freut es mich sehr, dass Dungeon Crawl Classics auf so großes Interesse stößt. Ich kann euch da draußen sagen, dass wir noch vieles geplant haben und einiges davon noch in diesem Jahr erscheinen wird. Das DCC-Team arbeitet sich langsam durch die gefährlichsten Gewölbe, die ältesten Tempelruinen und die korruptesten Städte. Es wird übersetzt, lektoriert, korrigiert und gelayoutet. Wir hoffen, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet und Abenteurer ausschickt, um diese schrecklichen Orte zu erkunden. Vielleicht werden eure Namen dann sogar die Götter selbst fürchten lassen und wenn nicht, dann bleiben euch zumindest die Erinnerungen an einen tollen Spielabend und einen verpatzten Würfelwurf!

Der Beitrag Vorbestellung für Panik auf dem Purpurplaneten erfolgreich beendet erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten