Vorankündigung: Board-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch im November wird ein Update der Boardsoftware geben.
In diesem Zusammenhang werden sich einige Dinge wieder mal ändern. Aber nur zum guten... fast.
Aufgrund diverser neuer Möglichkeiten der vBulletin Version 3.5.1 werde ich sämtliche Signaturen entfernen. Es wird eine anpassung der Sig-Regeln geben und diese werden bei der Eingabe überprüft.
Diverse andere Zusatztools wie Topliste, Downloads, Links werden auch erneuert.
Nicht alle der Daten werden übernommen werden können, da es teilweise neue Hacks sind, aber werde versuchen so viel wie möglich zu übernehmen.

Der Adventskalender wird dies Jahr nicht mehr über PN stattfinden, sondern über ein extra dafür modifiziertes Tool welches eine automatische Auswertung erlaubt und auch noch diverse andere Vorteile bietet. Die Preise dies Jahr werden übrigens etwas üppiger ausfallen als letztes Jahr!

Es wird - testweise - eine neue Shoutbox geben. Die alte wird bis dahin abgeschaltet bleiben.

Die neue Version bietet Euch als User nicht viel neues, ausser das es noch perfomanter sein soll als das jetzige. Aber die Mods und ich freuen uns auf eine deutlich leichtere Arbeitsmöglichkeit in Bezug auf Themenverwaltung.

Auch das LAyout wird ein wenig angepasst, und wenn ich es schaffe wird einen alternativen dunklen Style geben.
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Boa...das neue Forum...öhm...1. Einschätzung: WAS SOLL DAS HIER WERDEN!! Ich kann nicht einen einzigen Link dort oben benutzen...das kotzt mich tierisch an! ...wie kann man seine Signatur wieder einfügen etc etc...HIIIIIIIIILFEEEE!
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

So...Signatur ist jetzt wieder da :D ....öhm...warum ist eigentlich die Schrift so klein und wie kann ich sie vergrößern? - geht das überhaupt?
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Gibt es keine Credits mehr? (sry das ich hier zum 3. mal hintereinander poste, aber ich entdecke imemr wieder neue Sachen ^^"")
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Renommee und Credits scheinen noch zu fehlen das user-kontrollzentrum (in dem man eh keinen fernsteuern konnte) auch...

Na warten wirs mal ab was noch passiert, sowas ist ja nicht gerade wenig arbeit...
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

yay! da isses! danke
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Ich kann (javascript ist an) keine smiles anclicken mit meinem Firefox 1.x

Wenn ich Renommee verteile gibt es keinen popup sondern es öffnet sich in dem gleichen fenster und nach dem verteilen (und hier wirds wichtig) geht es nicht zum thema aus dem ich kam sondern zur übersicht zurück

Außerdem bekomme ich Themen in denne ich was geschrieben habe als letzter als "neu" angezeigt...
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

X:)koppzu:8o
Alle Smilies mit FF 1.0.4 via Mausklick eingefügt.
Alle Menus in der oberen Zeile gehen mit IE6 und FF1.0.4 auf.

Das Renomme-Verteil-System ist leider so geändert worden, es gefällt mir auch nicht. Aber so wie es aussieht gibt es bald ein How2 wie man das wieder ändert.

Credits gibts noch, werden im Moment nicht angezeigt.
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Mach das thema hier doch zu, ich poste wenn ich was fginde auch in den anderen "wir sind wieder da"
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Yup. Thema hier schließen wäre sinnvoll. Oder evtl zusammenfügen. Mir fehlen leider die Modrechte hier -_-'
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Hatte ich auch grad vor. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten