Vorankündigung: Board-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch im November wird ein Update der Boardsoftware geben.
In diesem Zusammenhang werden sich einige Dinge wieder mal ändern. Aber nur zum guten... fast.
Aufgrund diverser neuer Möglichkeiten der vBulletin Version 3.5.1 werde ich sämtliche Signaturen entfernen. Es wird eine anpassung der Sig-Regeln geben und diese werden bei der Eingabe überprüft.
Diverse andere Zusatztools wie Topliste, Downloads, Links werden auch erneuert.
Nicht alle der Daten werden übernommen werden können, da es teilweise neue Hacks sind, aber werde versuchen so viel wie möglich zu übernehmen.

Der Adventskalender wird dies Jahr nicht mehr über PN stattfinden, sondern über ein extra dafür modifiziertes Tool welches eine automatische Auswertung erlaubt und auch noch diverse andere Vorteile bietet. Die Preise dies Jahr werden übrigens etwas üppiger ausfallen als letztes Jahr!

Es wird - testweise - eine neue Shoutbox geben. Die alte wird bis dahin abgeschaltet bleiben.

Die neue Version bietet Euch als User nicht viel neues, ausser das es noch perfomanter sein soll als das jetzige. Aber die Mods und ich freuen uns auf eine deutlich leichtere Arbeitsmöglichkeit in Bezug auf Themenverwaltung.

Auch das LAyout wird ein wenig angepasst, und wenn ich es schaffe wird einen alternativen dunklen Style geben.
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Obwohl... wohnt Hoffi zufällig in Köln? :D

Ich hoffe, er sagt uns früh genug Bescheid, wann genau er das Update plant. Ein Samstag ohne Forum ... *schauder* :D
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

8o das wäre ja der Weltuntergang..ihr werdet es überleben.danach kommt das forum ja wieder mit neuen funktionen von denen wir alle profitieren
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Das Update werde ich zu 90% in der Nacht durchführen. Erste Teste laufen. Ein paar Dinge muss ich noch anpassen und umschreiben da es nicht alles gibt und ich viel umgeschrieben habe.
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

:gott:


!!!!!!!!
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Ich freue mich auch schon auf das neue Update.Zugleich ist die Nachricht das damit die Mods in ihrer Arbeit erleichter werden super.

mfg
Darksun
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Ist im Update auch inbegriffen, dass die Schnellantwort-Box wieder auf die Format-Shortcuts reagiert? Im Moment kann man nicht einfach [STRG]+ drücken für Bold (nur im erweiterten Modus), sondern muss auf die Schaltfläche klicken oder mit [b ] arbeiten. Ist eigentlich nicht so wichtig, aber ich wollte mich bloß erkundigen ...

Yours, XellD!
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Jein. Denn die Standard-Ansicht ist für die Quick/Multi-Quote notwendig. Aber es gibt in der neuen Version in den gesamten Eingabeboxen einen Umschalter WYSIWYG/Erweitert der die Box Direkt umschaltet!
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine sehr gute Änderung! Freu mich schon auf das Update!
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Wird es dann auch das neue Game geben?? Zur Not nehm ich es auch in Englisch..
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Nein, leider noch nicht.
 
Das Update startet noch heute!

In ca. 30 Minuten wird das Forum zwecks update abgeschaltet!
 
AW: Das Update startet noch heute!

huch? dan hoffen wir das es morgen wieder funktioniert :ROFLMAO:

ein letztes :prost:
 
AW: Das Update startet noch heute!

*trommelwirbel anschmeiß und daumen drück* na dann hoffen wir mal das alles klappt ^^
 
AW: Das Update startet noch heute!

*ziemlich beunruhigt auf die Uhr schiel*
 
AW: Das Update startet noch heute!

dann habe ich ja nicht mehr viel Zeit zum posten ;)
 
AW: Das Update startet noch heute!

die zeit ist ja auch abgelaufen :D
 
AW: Das Update startet noch heute!

drei...
zwei...
eins...

MEINS!
 
AW: Das Update startet noch heute!

Hm, die Einstellungen sind noch ziemlich zermurkst. Zumindest gibt es da zuviele Checkboxen bzw. zu wenig Text. Und die Userinfos werden immer über dem Beitrag angezeigt, egal was man einstellt...
 
AW: Das Update startet noch heute!

Ah... der fehlt noch. Aber was ist vermurkst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten