Vorankündigung: Board-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XellD

Finnischer Spitz
AW: Vorankündigung: Board-Update

Obwohl... wohnt Hoffi zufällig in Köln? :D

Ich hoffe, er sagt uns früh genug Bescheid, wann genau er das Update plant. Ein Samstag ohne Forum ... *schauder* :D
 

Dark Spirit

Dünnblütiger
AW: Vorankündigung: Board-Update

8o das wäre ja der Weltuntergang..ihr werdet es überleben.danach kommt das forum ja wieder mit neuen funktionen von denen wir alle profitieren
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Vorankündigung: Board-Update

Das Update werde ich zu 90% in der Nacht durchführen. Erste Teste laufen. Ein paar Dinge muss ich noch anpassen und umschreiben da es nicht alles gibt und ich viel umgeschrieben habe.
 
AW: Vorankündigung: Board-Update

Ich freue mich auch schon auf das neue Update.Zugleich ist die Nachricht das damit die Mods in ihrer Arbeit erleichter werden super.

mfg
Darksun
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Vorankündigung: Board-Update

Ist im Update auch inbegriffen, dass die Schnellantwort-Box wieder auf die Format-Shortcuts reagiert? Im Moment kann man nicht einfach [STRG]+ drücken für Bold (nur im erweiterten Modus), sondern muss auf die Schaltfläche klicken oder mit [b ] arbeiten. Ist eigentlich nicht so wichtig, aber ich wollte mich bloß erkundigen ...

Yours, XellD!
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Vorankündigung: Board-Update

Jein. Denn die Standard-Ansicht ist für die Quick/Multi-Quote notwendig. Aber es gibt in der neuen Version in den gesamten Eingabeboxen einen Umschalter WYSIWYG/Erweitert der die Box Direkt umschaltet!
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Vorankündigung: Board-Update

Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine sehr gute Änderung! Freu mich schon auf das Update!
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
Das Update startet noch heute!

In ca. 30 Minuten wird das Forum zwecks update abgeschaltet!
 

wyko

Helvetischer Gnom, -2
AW: Das Update startet noch heute!

huch? dan hoffen wir das es morgen wieder funktioniert :ROFLMAO:

ein letztes :prost:
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: Das Update startet noch heute!

*trommelwirbel anschmeiß und daumen drück* na dann hoffen wir mal das alles klappt ^^
 

Harlekin

Handelsüblicher Horst
AW: Das Update startet noch heute!

Hm, die Einstellungen sind noch ziemlich zermurkst. Zumindest gibt es da zuviele Checkboxen bzw. zu wenig Text. Und die Userinfos werden immer über dem Beitrag angezeigt, egal was man einstellt...
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Das Update startet noch heute!

Ah... der fehlt noch. Aber was ist vermurkst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben