Vor dem LaBelle 23.04.04

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Vor dem LaBelle 23.03.04

Nach kurzer Zeit kommt Juan vor dem LaBelle an. Er sucht sich eine Seitengasse schräg gegenüber von der er den Eingang im Blick behalten kann. Er zieht sich tief in den Schatten zurück und macht es sich auf einer Mülltonne bequem. Dann schärft er seine Sinne und verursucht herauszufinden welche der Neuankömmlinge Vampire sein könnten.
 
Re: Vor dem LaBelle

Kurz nachdem sich de la Madre in der schmalen Seitengasse verkrochen hat, fährt mit röhrendem Motor ein schwarzer RX-8 vor dem "LaBelle" vor.
Der Sportwagen fäht auf einen der Parkplätze, der Motor heult noch einmal kurz auf, bevor der Wagen zum Stillstand kommt und sein Besitzer aussteigt.
Alexander schliesst die Tür, schaut sich kurz um und zieht seinen Anzug wieder grade, bevor er auf den Haupteingang zusteuert. Bevor er eintritt betätigt er den elektrischen Zündschlüssel - der Wagen ist wieder gesichert.
Innen im "LaBelle" schaut er sich wiederrum um. Mit sicheren Schritten geht er auf den Besitzer des Caffees zu.
Guten Abend, der Herr. Mein Name ist Alexander Stahl. Wenn ich richtig informiert bin, soll hier heute Abend ein Meeting statt finden?! Bin ich der erste, oder erwartet Monsignore di Gano mich bereits?
Wärend er spricht, beugt er sich leicht zu dem Barkeeper hinüber, sodass die restlichen Anwesenden nichts mitbekommen.
 
Re: Vor dem LaBelle

Der Stutzer der eben mit seiner fahrbaren Penisverlängerung vorgefahren ist erweckt bei Juan den Anschein eines Ventrues. Das er anstandslos den Club betreten konnte verstärkt diesen Anschein noch. Er wird ihn abfangen wenn er wieder heraus kommt.
 
Re: Vor dem LaBelle

Juan schaut sich zu beiden Seiten um. Niemand zu sehen.
Er tritt aus dem Schatten heraus und geht auf den Eingang des Clubs zu.
Er bleibt vor dem Türsteher stehen.
 
Re: Vor dem LaBelle

Der Türsteher sieht den Typen auf sich zukommen. "Heute geschlossene Gesellschaft!"
Und damit deutet er von dem Eingang weg die Strasse runter.
 
Re: Vor dem LaBelle

Kurz darauf hält ein Taxi und Ashton Price entsteigt dem Wagen. Gekleidet ist er in einen anthrazitfarbenen Anzug. Er reicht dem Taxifahrer einen Geldschein und verschwindet im La Belle.
 
.:(Bitte nicht vorgreifen, diesmal OK):.

"Ja, morgen!" Erwiedert der Türsteher.
 
Der Neuankömmling scheint eindeutig kein Sterblicher zu sein. Keinerlei Puls oder anderes.
Juan tritt dem Neuankömmling der gerade das LaBelle betreten will in den Weg und versucht ihn zu beeinflussen.
Out of Character
Brauche die Schwierigkeit für Beherrschung 1
 
Out of Character
Ob er Puls hast kannst du mit Auspex 1 nicht einfach feststellen, aber du kannst ihn natürlich versuchen zu beeinflussen. Einfach würfeln. Obs geklappt hat erfährst du dann schon
 
Out of Character
so jetzt aber ("/" vergessen)

Aus "Komm mit" machen wir mal gnädigerweise "Mitkommen".


Kurz bevor Ashton den Türsteher passieren kann, wird er von einem Typen ziemlich stumpf angelabert. Sofort schrillen alle Alarmglocken bei Ashton. Zu bekannt ist ihmdiese Disziplinsausprägung, als dass er diese Gefahr ignorieren könnte.

Die Straße war bis auf den Türsteher und den abfahrenden Taxifahrer leer gewesen.
Ashton faucht den Vampir an [Charisma und Einschüchtern]. Dem Türsteher gibt er sofort den Befehl James Borden anzufunken. Ashtons Hand fährt schon zu seinem Handy in die Tasche.

[dice]
 
Out of Character
man kann es nochmal versuchen, die Schwierigkeit steigt aber um 1. Da du aber durch die eingesetzte Präsenz eh vor Angst das weite suchst, wird das wohl nichts. Darüber hinaus hast du für die nächste Runde -3 Würfel im Würfelpool


Ashton klappt sein Handy auf und wählt schnell eine Nummer. Dem Türsteher brüllt er zu, dass er eine Verfolgung unternehmen soll und Verstärkung rufen soll.
 
Out of Character
Ich hab mal aufgeräumt und angepasst. [ OOC] ist das hier!

Der Türsteher verschwindet sofort im inneren des LaBelle.
 
Zurück
Oben Unten