RSS-News Von der GenCon 2008

gencon-logo.gif


Gencon 2008

initial-w.gif


ie schon hier berichtet bietet der User Apocalypse aus dem Blutschwerterforum einen Einblick für die daheim gebliebenen von der Gencon. Weiter geht es mit diesen News:

Heute wird der Bericht leider kurz: In Erwartung des extremen Ansturms auf die Ausstellerhalle habe ich mich davon erstmal deutlich fern gehalten. An erwähnenswerten Sache die ich heute gesehen habe wäre zu allerst Hunter: The Vigil zu erwähnen, das neue Spiel in White Wolfs World of Darkness um Menschen mit ganz besonderen Kräften. Desweiteren ist heute auch das neue Exalted Spiel Legacy of the Unconquered Sun offiziell erscheinen, wenn auch zunächst in äußerst begrenzter Stückzahl – die Hauptlieferung ist noch auf Hoher See. Sehr zur Verärgerung der Exalted Fans

Den Rest seines Beitrages gibt es im entsprechenden Thread bei den Blutschwertern.
Viel Spaß!

Related posts:

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) 2008, Bericht, Blutschwerter, Blutschwertern, Con, Exalted, GenCon, White Wolf, World of Darkness
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten