Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
So, da es für die drei Kaniniten die sich auf die Suche nach Justify Nox gemacht haben langsam brenzlig wird, eröffne ich hier mal einen Koordinationsthread.
Hier könnt ihr würfeln, diskutieren, Fragen fragen, meckern, mich verfluchen und um Hilfe schreien.
All dies wird mit Sicherheit noch kommen.
:D

Also alles was ab sofort nicht in den Thread selbst gehört, also IT ist, hier herein!

Ich fange gleich an!
Helena hatte bei ihrer Okkultismus Probe sechs(!!) Erfolge, trotzdem, oder grade deswegen kann sie nur sagen das es sich um nichts handelt, das sie jemals gesehen, gelesen oder erlebt hätte. Das mag gemein klingen, ist aber, wenn man es ganz genau betrachtet, eine umfassende Aussage aus der man durchaus etwas interessantes ableiten kann!
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Okay, mal auf das Kreuz würfeln, ob ich wegrenne

[dice0]

Nee, irgendwie nicht
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Das Buch das Alexander oben mitgenommen hat, hat er das eigentlich "mitgenommen" nach wo auch immer die Gruppe jetzt ist?
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Du meinst die Abhandlung in Blindenschrift!
Nein, kein Buch!
Aber schon mal ein guter Gedanke
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Gut und wenn er dann seine anderen Sachen sucht, Brieftasche, Händy, Visitenkarten und Autoschlüssel, was davon wird er vermissen?
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Er hat alles dabei, was er bei betreten der Bibliothek auch bei sich hatte.
Einzig das Buch fehlt, aber das kann er auch fallen lassen haben als der Schmerz ihn durchzuckte...?
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

wie sieht es mit meiner Tasche aus, wo die Ausrüstung drinne ist? Habe ich dir noch?
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Wollte mal anmerken, dass ich werde morgen kaum zum schreiben kommen werde. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, da Peter zurzeit sehr passiv ist...habe ja auch beschrieben, dass er kaum etwas sieht...Auspex und ein Heller Blitz passt einfach nicht zusammen^^
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Ich auch, dazu deckt es sich mit dem was ich am Anfang gedacht habe. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass die drei Nervenbündel den Kern auch finden. Und das dieser Kern nicht auch zur Kraft gehört die stets das Böse will, denn das gute wird sie sicherlich nicht schaffen.
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

@Richard: Danke ich war der Verzweifelung nah.... :rolleyes:

Na wenn ihr ihn entdeckt habt, dann dröselt ihn doch endlich auf, die Spur ist so heiß das man sich die Füße dran verbrennt!
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Komm, das denke ich auch immer, wenn ich Aufgaben stelle und ich denke, es ist ganz einfach, nur wenn man in der Situation steckt, dann steht man davor und bekommt es nicht mit ...
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Unter dem Stress von Alexander werf ich mal die Würfel ein wenig ;) Intelligenz passt immer für sowas und akademisches Wissen, "vielleicht" sind es ja Wörter aus seinem großen Wortschatz. Muss nämlich leider auch zugeben dass ich an einem der Namen gerade seit über ner Viertelstunde drannsitze und nicht draufkomme.

[dice0]
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Libbi Koeth beginnt mit B................
Tante Hilla S. beginnt mit H................
Stefen Burus beginnt mit F...............

Ich helfe viel zu viel! ^^
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Ist ja schon gut, aber wir warten noch auf einen Post von RV ...
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

Oh kein Problem dann kann ich mich ja wieder in gehässiges Schweigen hüllen! :koppzu:

Wollte nur helfen.....

:D
 
AW: Von der Bibliothek ins Nirgendwo

hrhrhrh
Na da hoffe ich doch fast das nicht.....

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten