Violent Dreams

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Out of Character
Sowas wie ein "Versuch"


Sun is setting down; Shadows get bigger
Die Sonne geht unter, der Nacht ein willkommen, nichts von lieblicher Dämmerung, sondern Kreaturen die als Schatten aus ihren Verstecken krabbeln, denen es nach dir und nach mir lüstet.
Mean noises around; The air tastes bitter
"Der Wind....der Wind, das himmlische Kind." Dabei hat er nichts himmlisches an sich, wie er durch jede Ritze des morschen Holzes pfeift. Er bringt den Gestank der Pestilenz mit sich, ein Gestank der die Zunge am Gaumen kleben lässt.
Pictures start to move; They make bad faces
Dein Gemälde an der Wand führt sein Eigenleben, dein wundervolles Portrait es ist zu einer Fratze des Grauens verzogen.
Bats are flying ´round; In fast races
Die Szene sehe ich vor mir, wie in einem alten Hitchcockfilm. Eine Höhle voll Fledermäuse die auf mich zustürmen und jede will die erste sein um die spitzen Zähne in meine Haut zu schlagen.
The moon is greeting me; But I can´t see it
Ich kann das Mondlicht fühlen, ich bin wie der Mond selbst ein Wesen der Nacht. Ich sehe ihn nicht und doch zaubert das Licht mir ein kribbeln auf die Haut.
The bad spell is here; And I sure can feel it
Du bist mein Magier, der mich mit schlimmen Flüchen belegt. Ich weiß du wirst mein Verderben sein.
Creatures ´round my bed; I can hear them mumble
Meine Zuflucht -mein Bett- ist mehr Gefängnis, gierig lecken die Schatten über meinem Kopf zusammen und die Innewohnenden Dämonen verhandeln um meine Seele.
Their eyes shine red; And they stumble
Ihre leuchtenden Augen sind kleine Flammen und sie rütteln an meinem Bett, auf das ich heraus falle und sie mich mit in ihre Hölle ziehen können.
I don´t wanna die...
Wer will schon sterben, aber was tun wenn höhere Mächte sich über dich erheben und nach deinem Leben trachten. Du und ich...wir sind ihre Spielbälle.
SCARE ME EVERYNIGHT; AGAINST YOU I WILL FIGHT
Auch wenn der Angstschweiß mir kalt über den Rücken jagt werde ich mich nicht hilflos von meiner Furcht fressen lassen. Ich kämpfe...bis zum letzten Blut.
´TILL THE SUN WILL RISE; I´M LIVING THIS HELL
Und wenn die Sonne sich am Morgen erhebt, schwindet auch die Macht die die Nacht über mich hat. Bis dahin werde ich versuchen zu überleben.
VIOLENT DREAMS
Wenn die Träume auch wirklich Schäume wären, dann stünden die Chancen gut. Aber meine Träume sind unsere Realität.
AND WHEN IT´S LIGHT; THE DEAMONS TAKING FLIGHT
Kaum hat der Tag die Nacht umgarnt, werden sie fliehen. Meine, deine, unsere Dämonen, denn sie sind feige und das Licht könnte sich in ihre verwesten Herzen bohren und sie würden zu Staub zerfallen.
OUT OF MIND AND SIGHT; I´M RID OF THIS SPELL; VIOLENT DREAMS
Aus den Augen, aus dem Sinn und die Flüche halten uns im Griff beschworen durch Träume von denen es kein Entrinnen gibt.
Sun is rising up; Shadows get thinner
Mit dem Licht gehen die Schatten, kriechen zurück in ihre Löcher und überlassen dich und mich uns selbst. Sie sind weg, aber nicht fort.
After last night; I am the winner
Ich habe es geschafft, ich allein und ich habe sie wenigstens nach dieser Nacht verjagt. Ich bin der Sieger, mit dir als mein Verbündeter.
This night isn´t better; I don´t wanna stay here
Ich will nicht hier bleiben, denn ich weiß nicht ob ich in dieser Nacht unseren Dämonen noch einmal gewachsen bin.
Why should it matter; My visions are queer
Du glaubst mich nicht, du hast mir nie geglaubt. Aber ich sehe es vor mir, wie ein eigener Film in meinem Kopf.
Cold sweat on my skin; My heart is beating
Kalter Schweiß der sich die Freiheit durch meine Poren sucht auch er treibt mein Herz an zu pochen, auf das es sich aus der eisigen Umklammerung lösen kann.
Might have been a sin; ´Cause my hands are bleeding
Kann den Liebe eine Sünde sein, ich wasche meine Hände im Blut deiner Unschuld.
It´s been already years; Since it first happened
Seit Jahren ist es schon so und der Tag bringt meist Vergessenheit über die Nacht, jede Nacht ein Bild vor Augen und die Flucht der Erinnerung wenn die Sonne in mein Fenster scheint.
All I have are tears; And no weapon
Die Tränen können eine Waffe sein, wisse nur wie du sie am besten gebrauchst.
Go away bad ghost; Disappear
Aber ich weiß du wirst nicht auf mich hören und verschwinden wie es es mir wünsche. Mein Geist wird warten und sich an
You don´t make me feel any fear; I do not give a damn ´bout you; What did I do to you?
Du machst mir keine Angst, es ist mir egal wann du kommst und auch die Nächte können mir nichts mehr anhaben. Aber warum viel deine Wahl auf mich?


Who is the woman in the mirror?
-It's just me!


Lyrics: Die Happy: Violent Dreams​
 
Zurück
Oben Unten