Viertes Spiel angekündigt

AW: Viertes Spiel angekündigt

Klar einen Frankensteins Monster Fanclub habe ich auch noch nicht gesehen, aber Fans hat dieses Monster, sonst würde sich nicht so viele Figuren darauf beziehn und das Buch ist einfach klasse. Es lohnt ja auch nicht einen Frankensteins Monster fanclub zu gründen die Geschichte ist ja ziemlich abgeschlossen. Das Buch loben die verfilmungen dessen dizzen und dann hat sich das mit dem Fanclub schon wieder (der newsletter würde jedenfalls nie als Spam auffallen *g*).


Ich arbeite recht viel in Eventabsicherung und glaub mir es gibt nix was es nicht gibt. Die riesen Nasenringe fand ich ja noch praktisch (Krawallbruder mit Henkel, sehr praktisch) aber die jagen sich allen möglichen Scheiß durch und unter die Haut, Schrauben und Bolzen würden mich nicht verwundern. Früher haben sie sich beschwert weil Ihre Kleidung bei Auseinandersetzungen mit den Ordnungskräften zerris nun haste andauernt wegen ausgerissenen Piercings beschwerden. Ich hatte ja die Hoffnung das sei nur ein kurzer Trend aber der scheint ja anzuhalten.
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

promethean3_web.jpg


Dr. Frank-N-Furter:
Smile, and that will mean I may Show
'Cause I've seen blue skies
Through the tears in my eyes I'm
And I realize I'm going home


Chorus: I'm going home
Going
Dr. Frank-N-Furter: Everywhere, it's been the same

Chorus: Feeling
Home
Dr. Frank-N-Furter: Like I'm outside in the rain

Chorus: Wheeling

Dr. Frank-N-Furter: Free to try and find a game


-Silver, offensichtliche Inspirationsquellen zitierend.
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

@JJ: Du magst ja von viele ausgefallenen Events gehört haben, aber die frage ist doch ist DER Adam (nicht seine Family) Massen tauglich? V:tM GRW würde ich als Erfolg bezeichnen. Eigentlich glaube ich das P. nicht nur kein Erfolg wird sondern ein riesen Flop. Ich meine Vampir Fans sind schon sogenannte "Spinner". Adam Fans? Das dürfte eine verdammt kleine Teilmenge aus diesen Spinnern werden. Und ich würde Sie auch aus der "Spinner" perspektive heraus selbst noch einmal ein ganzes stück in dieser Richtung abwerten.
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

@JJ: Du magst ja von viele ausgefallenen Events gehört haben, aber die frage ist doch ist DER Adam (nicht seine Family) Massen tauglich? V:tM GRW würde ich als Erfolg bezeichnen. Eigentlich glaube ich das P. nicht nur kein Erfolg wird sondern ein riesen Flop. Ich meine Vampir Fans sind schon sogenannte "Spinner". Adam Fans? Das dürfte eine verdammt kleine Teilmenge aus diesen Spinnern werden. Und ich würde Sie auch aus der "Spinner" perspektive heraus selbst noch einmal ein ganzes stück in dieser Richtung abwerten.
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

@JJ: Du magst ja von viele ausgefallenen Events gehört haben, aber die frage ist doch ist DER Adam (nicht seine Family) Massen tauglich? V:tM GRW würde ich als Erfolg bezeichnen. Eigentlich glaube ich das P. nicht nur kein Erfolg wird sondern ein riesen Flop. Ich meine Vampir Fans sind schon sogenannte "Spinner". Adam Fans? Das dürfte eine verdammt kleine Teilmenge aus diesen Spinnern werden. Und ich würde Sie auch aus der "Spinner" perspektive heraus selbst noch einmal ein ganzes stück in dieser Richtung abwerten.
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

Und weil Du das dreimal postest, hat Deine Einschätzung des Nicht-Erfolgs mehr Gewicht?

Warten wir ab: Requiem und vor allem Werewolf wurden auch skeptisch betrachtet, und jetzt wirds bespielt. Und Orpheus bekam ja auch Anklang, oder täusch ich mich da? Es sind ja nur sechs Bücher...
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

Ich vermute, hier hat mal wieder der DB-Fehler zugeschlagen. Ich mußte letztlich auch des öfteren unbeabsichtigte Doppelposts killen.

Bb, Stayka
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

Ja er blieb beim Senden hängen und hat den Post nicht angezeigt
also hab ichs nochmal versucht...
und dann dito....
und weil ich einen miesen tag hatte/habe (der smtp server ist nicht erreichbar.........*blöd wenn man jemandem ne email verspricht* )
habe ich es ganz instinktiv noch mal versucht. (das alles natürlich in der Pause)
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

@Stayka, es ging mir aber explizit um den Begriff Promethean.
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

QuickAndDirty schrieb:
ein Terminator(Hit) wäre besser

Bedaure, nur Second-Hand-Ware aus gebrauchten Leichenteilen...

Gott, wenn ich die Prämisse lese kommt mir das ganze wie ein verspäteter Aprilscherz vor...

-Silver
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

Naja... mal nicht so schwarzsehen...

Vorgabe in Orpheus war:

Nur Mitarbeiter von Orpheus, diese sind entweder schon tot (Spirits, Hues) oder haben mindestens eine Nahtoderfahrung gemacht und koennen sich entweder durch Meditationstechniken (Skimmer) oder hochentwickelte Technik (Sleeper) von ihrem Koerper loesen und als "Geister" aktiv sein.

Man darf nicht vergessen dass Promethean im Gegensatz zu den Hauptsystemen (Requiem, Pariah, Awakening) ein "Ende" fuer den Charakter vorgeplant hat... (wieder?) Mensch zu werden.
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

Danke für die Links!

Ich hab mal in den PodCast reingehört und den Post gelesen, was meine Sorgen etwas gemildert hat (auch wenn es da seltsame Widersprüche gab), auch das Aufführen solcher Wesen in Antagonisten mit gänzlich anderen Regeln macht mich nicht sehr glücklich. Aber naja, mal abwarten was dann draus wird - denn das Con-Demo von Werwolf (das ist nicht das Demo, das auf der Website veröffentlicht wurde) beispielsweise hat nur teilweise etwas mit dem endgültigen Spiel zu tun ^^

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

Bücherwurm schrieb:
auch das Aufführen solcher Wesen in Antagonisten mit gänzlich anderen Regeln macht mich nicht sehr glücklich.
Wo siehst Du da Überschneidungen?
 
AW: Viertes Spiel angekündigt

Es gibt bei WW jetzt etwas mehr Info über die Prometheans, genauer gesagt über die Frankensteinlinie (ja, die haben wirklich was mit DEM Frankenstein zu tun.....)
Es wird wohl, wie es scheint nicht nur recycelte Menschenteile geben, denn diese sind wohl ne Besonderheit der Frankensteinse...besteht also doch noch halbwegs die Change auf etwas Blech und den Terminator ;)
 
Zurück
Oben Unten