[Viernheim, MA] Suche Gruppe

Registriert
4. März 2010
Beiträge
96
Aloa zusammen,

da ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig zum Spielen kam, möchte ich nun mal schauen, wie es da allgemein in der Region MA, Viernheim ausschaut.

Ich bin eigentlich offen für fast jedes Genre (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Aktiv spiele(spielte) ich: DSA 3, Shadowrun, Star Wars D6, Schattenjäger, Degenesis

Anbieten kann ich: eine geräumige Wohnung mit ausreichend Platz für bis zu 5 Spieler

Terminmäßig: Gerne auch unter der Woche kleinere Termine, Wochenenden auch, da allerdings nicht so häufig.

Grüße

Drummelmuff

Würde mich über Feedback freuen.
 
Hallo Drummelmuff,

Ich habe derzeit eine feste Runde die ich leite, gelegentlich mache ich aber kleine One Shots, bevorzugt Shadowrun (wir steigen grade von 3 auf 4 um) und Pathfinder. Wenn du möchtest können wir gerne mal einen Termin zum kennenlernen ausmachen.
 
Hi Ace,

na das klingt doch schon mal gut. Ich habe bei Shadowrun auch viel 3.1 gespielt und mir selber mal die 4te Edition gekauft (zumindest Teile davon). Ich habe hier in der Umgebung allerdings noch keine wirklichen Kontakte zu Spielern.

Gruß
 
Kein Problem, ich kenne ausreichend Spieler in der Umgebung, ich kann dich sicher auch mit dem einen oder anderem bekannt machen. Ich schreib dir grad mal eine PN.
 
Merci. Ich habe von Swafnir noch eine Info zwecks Brühl jeden 1ten Freitag im Monat. Da kann ich ja auch mal vorbeischauen :)
 
Zurück
Oben Unten