Vier gegen die Finsternis: 2. Zusatzziel ist erreicht (und das 3. ist auch nicht so weit weg …)

Blogbild-VgdF-880x480-1-150x150.jpg

Ganz ehrlich: Wir sind erfreut, überrascht und auch überwältigt! Ich war gestern im Büro, hab beim Tischaufbau geholfen und ein paar Bücher mitgenommen, war dann noch einkaufen, hab eine Episode Unterwegs mit Malcom Douglas geguckt und hab gar nicht mehr hier reingeschaut. Dann steh ich heute früh auf … Oha! Erstmal ein Update posten!

Wir sind gerade bei 9.538,23 € und die Chance auf unser letztes Zwischenziel ist nicht mehr weit weg. Wir werden also noch zwei weitere Ziele hinzufügen. Das nächste Ziel ist wieder ein kleines Abenteuer (auch nicht Teil der Vorbestellung, wir beginnen dann nur recht bald mit der Übersetzung) sein. Außerdem habe ich gestern Björn Lensig angeschrieben, ob er Zeit und Lust hätte noch weitere Illustrationen anzufertigen, schließlich haben wir noch Platz auf dem Vorsatz … Hierzu halte ich euch auf dem Laufenden!

Insgesamt können wir (hier im Ruhrpott) festhalten:
Läuft ganz gut!​


Ab 6.000 Euro
Der Druck des Spiels ist finanziert und wir können Vier gegen die Finsternis produzieren. –> ERLEDIGT!

Ab 7.000 Euro

Alle Vorbesteller*innen bekommen auch ein Begleitheft mit den wichtigsten Tabellen aus dem Buch, um nicht immer im Buch nachschlagen zu müssen oder leichter kooperativ spielen zu können. –> ERLEDIGT!

Ab 8.500 Euro

Wir haben die Finanzierung, um direkt das erste Abenteuer herzustellen: Finstere Wasser (nicht in Vorbestellung enthalten)!
Außerdem erhalten alle Vorbesteller*innen Charakterbögen zu ihrer Vorbestellung dazu. –> ERLEDIGT!


Ab 10.000 Euro
Wir haben die Finanzierung, um direkt die nächste große Erweiterung Vier gegen die Tiefe (Arbeitstitel) in Angriff zu nehmen (nicht in Vorbestellung enthalten)!
Außerdem erhalten Vorbesteller*innen einen speziellen Block dazu, der neben karierten Seiten auf dem Umschlag ebenfalls Tabellen und Vorlagen hat, die das Spielen vereinfachen.

Neugierig geworden?
Die Vorbestellung geht noch bis zum 20. Februar 2022!​


Der Beitrag Vier gegen die Finsternis: 2. Zusatzziel ist erreicht (und das 3. ist auch nicht so weit weg …) erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten