Vielleicht dumme Frage aber....

Bardak

Neuling
Registriert
8. April 2005
Beiträge
123
...gibt es hier ein Online Rollenspiel was sich mit dem Krieg zwischen werwölfen und Vampiren befasst? Wenn ja wie kann ich mitmachen?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte....:D
 
AW: Vielleicht dumme Frage aber....

Also9 ich meitne kein Pc-Spiel oder so sondern so eins mit Posting undso. Kennt ihr das net????
 
AW: Vielleicht dumme Frage aber....

du meinst ein Intime? :D ...öhm...ich kann dir das X-Over von XellD anbieten, wobei ich aber nicht weiß, ob es in der Chronik um einen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren geht (glaub ich eher nicht...bin ja drinne :D) und ob er überhaupt noch Spieler sucht *verwirrt is* :D ...aber im Forum (also nich das ganze Forum..sondern oben hier in der Headline)kann man die Intimegruppen alle sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten