7te See

Vielen Dank ...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Belesarius, 6. Dezember 2017.

Moderatoren: Sycorax
  1. Belesarius

    Belesarius Halbgott

    ... für die Aufnahme!

    Nach ca 20 Jähriger Abstinenz von P&P Rollenspielen hat mich mein 12-Jähriger Sohn vor kurzem gefragt , ob ich so etwas kenne. Ich habe damals mit meiner Gruppe AD&D 2nd edition gespielt (vor allem Forgotten Realms). Vor Stolz wollte ich ihm meine Bücher Zeigen und stellte fest, dass sie fast alle weg sind. Macht nichts, dachte ich mir, kaufste eben bei ebay. Dann der Schock! 'Unbezahlbare' Sammlerpreise!

    Das Zeug muss trotzdem her um den Junior was Gutes beizubringen.

    Werde bestimmt viele Fragen haben, weil ich noch total draußen bin (n)
     
    Hoffi und Skar gefällt das.
  2. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Willkommen bei den Blutschwertern!

    Vielleicht solltest du dich mal bei anderen Systemen umsehen. Seit AD&D 2nd ist wirklich viel Zeit vergangen. :D Für den Anfang vielleicht Dungeon Slayers, das ist recht einfach von den Regeln her und kostenlos als Download verfügbar.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Viel Spaß hier.
    Wie ist er darauf gekommen?
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viele Ghule sind zu viele? WoD 2: Vampire: Requiem 19. September 2012
Besten Dank! MitSpielen 19. April 2009
Viele viele Meilen Das Schwarze Auge 2. Dezember 2007
Danke für den Ball...!!! Koordination Ahnenblut 1. Februar 2005
Danke Koordination Ahnenblut 4. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden