Viel gehört, nie gesehen

Um mal wieder zum Umbra zurückzukommen ( ;) ):
Ich finde, das Umbra kling viel "deutscher", die Umbra hört sich an wie
der Krake, da würde ich auch viel lieber die Krake sagen...

mfg
Aqui <---spammer
 
Ja das Umbra ist besser als die Umbra und...
Stayka ich habe das Buch der Welten in den Händen. Lächerlich, ich besitze das BdW und warte noch auf das Grundregelbuch :Sfassen:

Der Anfang des BdW ist relativ...kompliziert, aber wenn man sich einlesen tut gehts, ein bisschen.
 
*lach* Naja, ich hab ohnehin kein einziges der deutschen Bücher, und für mich ist es im Zweifelsfall "the Umbra", da gibt es gar kein Gefitze :D Online spiele ich sowieso ausschließlich auf Englisch, und im P&P auch, wenn ich Gäste aus dem Ausland dabei habe, also was soll's... ^_^

*g* Aber ich denke auch, daß Dir hinsichtlich des BoW einiges leichter fallen dürfte, wenn Du das Corebook Dein Eigen nennst *g*

Clear Ether!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten