Victorian Age: Vampire Victorian Age Romane

Platoniker

Ghul
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
66
Victorian Age war ja leider nur ein Mini-Setting mit 3 Büchern und 3 Romanen. Leider habe ich nie auch nur ein Buch besessen, geschweige denn durchgesehen, aber immer höchst positive Stimmen zum Setting gehört. Würde jetzt gerne mal die Romane lesen um einen Überblick zu bekommen. Taugen die was? Habe damals die Clansroman-Reihe der oWod gelesen, welche durchaus schwankende Qualität hatte. Lohnt es sich die Victorian Age Romane zu besorgen, schließlich sind die ja auch nicht ganz billig und einfach zu ergattern?
 
AW: Victorian Age Romane

Also ich persönlich halte sie für die gelungensten, neben ein, zwei der Masquerade Serie, die du für Vampire bekomme kannst. Der Autor schafft es einfach das Feeling rüber zu bringen und zusätzlich tauchen einfach auch noch bekannte Personen auf, die einem eine Art 'heimische' Gefühl geben, wenn man sich vorher ein wenig mit der Hintergrundgeschichte zu Vampire beschäftigt hat.
 
Zurück
Oben Unten