Victorian Age - Foren-RPG ?

AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

ah, habs gefunden..hab wohl drüber gelesen.
mitmachen....ich denk darüber nach, bin aber gerade etwas unkreativ, was es werden könnte 8)
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

Soo, hier noch etwas "Fluff" zum anschauen;

Abby.JPG

Mrs. Abigail Finch

Daphne.JPG

Die junge Sekräterin der verstorbenen Lady Daphne

DerDoktor.JPG

ein seltsamer Doktor der Medizin und der Philosophie

UngebeteneErbschleicher.JPG

eine illustre Versammlung höchst ungebetener Erbschleicher

DieGentlemanvonderLeopoldsgesellschaft.JPG

Die östereichischen Gentleman von der katholischen Kirche

:vamp:
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

Hiho!

Ich würd wohl gern mitspielen, aber ich hab leider echt nicht viel Zeit und (noch ;)) keine Ahnung von Foren-RPGs.

Vielleicht hat ja jemand (mit ebensoviel Interesse, ebensowenig Zeit und möglichst etwas mehr Erfahrung) Lust, sich mit mir einen persönlichkeitsgespaltenen Malkavianer zu teilen? ;)

(Nochmals danke an Nightstalker, der mir solche Flausen in den Kopf setzt. :rolleyes: )


Wäre es ansonsten vielleicht möglich, jemanden zu spielen, der viele Verpflichtungen hat, die ihn zum Reisen zwingen oder so?

Naja, mal gucken, wie´s klappt.

Liebste Grüße,
Sycorax
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

Hi !
Also mitspielen kannst du gerne ! Mit dem persönlichkeitsgestörten Malki müsste man mal schauen. Auf Foto Nr. 3 siehst du übrigens einen der SC´s, auch ein Malkav, für den hab ich noch keine Geistesstörung...vielleicht ließe sich da was machen, mal sehen was Acziel dazu sagt..
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

@Sycorax:
Mit dem Teilen wird wohl nichts, aber der besagte Malkav (Dr. Kaufmann, Psychologe) hat einen Assistenten (ob Ghul oder Kind ist noch net raus). Wenn du den übernehmen möchtest....
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

Genau, das würde mich auch interessieren.
Habe einen Charakter fertig, den ich dir gleich mal zumaile.

Aber ob das jetzt alles so richtig ist...

Ich habe Dark-Ages Regeln genommen (die anderen kenne ich nicht so)
7/5/3 bei Atributen, 13/9/5 bei Skills (keine höher als 3 + Freebys)
hintergrund 5, Disziplinen 4 (max 3+Freebys), Tugenden 7
21 Freebys, max 7 Pkt. mit Flaws/Merrits
Grundgeneration 12

Gruß
Azraella
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

Kann nochmal die erschaffung (was ist zugelassen und was nicht? regeln, etc) zusammengefasst werden?

gibts schon leute die menschen spielen? oder will noch wer n ghul spieler?
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

7/5/3 bei Atributen, 13/9/5 bei Skills (keine höher als 3 + Freebies)
hintergrund 5, Disziplinen 3 (max 3+Freebys), Tugenden 7
15 Freebies, max 7 Pkt. mit Merits und Flaws
Grundgeneration 11
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

grundgen 11? Böse Falle... ^^ Ich muss glaub ich den Char mal umbauen... Fleischformen 7 muss doch irgendwie machbar sein :D
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

Eine Disziplin auf Sieben?????
Ich dachte wir spielen Anfangscharaktere... 8o

Ist ein Scherz - richtig? :D
 
AW: Victorian Age - Foren-RPG ?

ich hoffe doch... soviel hab ich höchstens auf dem Pfad ;) (und ich glaube noch nicht mal da *nachschau* )
 
Zurück
Oben Unten