Victoria Ash

Haylen

Certámen-Gewinner
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
478
Bin beim Lesen in einem anderen Thread darauf gestoßen, dass es angeblich zwei Victoria Ashes gibt. Kann mir irgendwer (vielleicht Jamin ;) ) mehr dazu sagen, oder überhaupt zur Person Victoria Ash, da mir grade auffällt, dass ich verdammt wenig über die weiß... ?( Also, freue mich über Auskunfk!

mfg

Haylen
 
AW: Victoria Ash

geht mitr ähnlich wie amarillyon
hab aber noch ein paar Infos von Victoria Ash.
 

Anhänge

  • Victoria Ash Toreador.doc
    25 KB · Aufrufe: 52
AW: Victoria Ash

In welchem Zusammenhang wird das Doppelte Ashchen denn erwähnt?

Ich zumindest wüsste nur von der einen und einzigartigen Miss V. Ash.
 
AW: Victoria Ash

Bin schon zu stellen:
1. Die allseits bekannte Victoria Ash der 3. Edi. (Clansromane, Clanbuch: Toreador), Kuß 1650 durch Maximilian
2. Giovanni-Chroniken III, Kuß 1820 durch Sir Hortense Holden
 
AW: Victoria Ash

Sind das nun zwei verschiedene oder gibt es die nur einmal und es wurden einige Daten verändert?

Im Gehenna-Roman kommt sie übrigens auch vor... naja, nur eine Nebenrolle und noch dazu eine, die nicht bis zum Ende des Buches durchhält...
 
AW: Victoria Ash

Nightwind schrieb:
Sind das nun zwei verschiedene oder gibt es die nur einmal und es wurden einige Daten verändert?
Die sind defintiv verschieden, denn der Hintergrund differiert deutlich.
 
AW: Victoria Ash

@ alle

Danke für die Infos über die Atlanta Ash

@Jamin

Herzlichen Dank! :]
Werde mir mal die GC III besorgen ;)

mfg

Haylen
 
Zurück
Oben Unten