Filmschaffende Vicco von Bülow ist tot!

AW: Vicco von Bülow ist tot!

Ich fand' den Menschen ganz prinzipiell genial. Hab' nicht über alles lachen können, es aber trotzdem nie bereut, mir was von ihm anzuschauen.

Es war abzusehen, dass der Herr von Bülow nicht mehr soviele Jahre hat. Aber wenn es dann eintrifft, hat man trotzdem ein Schippchen.

Dies Schippchen widme ich also dem großen Loriot:

pouting.jpg
 
AW: Vicco von Bülow ist tot!

Ich bin einer der humorlosen Leute die nicht über Hr. Loriot lachen konnte sondern eher genervt von ihm waren und selten mehr als einen Sketch von ihm am Stück aushalten konnten. Wenn ich einen nennen müsste der mir nicht ganz so sehr missfallen hat dann der mit den beiden Typen in der Badewanne - keine Ahnung wie der heisst.
Nichtsdestotrotz hat er einer ganzen Menge Leuten die ich mag viel Spaß bereitet und dafür gebührt ihm Respekt und Dank!
 
AW: Vicco von Bülow ist tot!

Du meinst die beiden Herrn im Hotel? "Die Ente bleibt drin!"?
 
AW: Vicco von Bülow ist tot!

"Die Nudel" oder "Das Bild hängt schief" waren einfach göttlich. Ich glaub jetzt ist es Zeit endlich mal meine Loriot-Box zu schauen. Schade find ich es, aber trurig macht mich die Meldung nicht. Der hatte ein tolles Leben!
 
AW: Vicco von Bülow ist tot!

Ja das ist Traurig.
Ich sehe halt das sein Humor unsere Generation nicht mehr so erreichen konnte wie die meiner Eltern.
Dennoch ist einer unserer größten Künstler verstorben, daher setze ich mein Profiel für eine Woche auf Trauerbeflaggung.

Ich denke viele seiner Sketsche waren wirklich gut und sollten noch mal erwähnt werden.
Am Präsentesten sind mir im Augenblick der Sprechende Hund und der Klassiker mit den 2 Herrn in der Badewanne.
 
AW: Vicco von Bülow ist tot!

Ich hatte vor seinem Tod übrigens nur den mit der Nudel mal gesehen. War ganz witzig!

Ansonsten war früher halt wahrscheinlich wirklich mehr Lametta. Irgendwie musste man ja von den schiefen Bildern abhängen. Frech fand ich, dass Enten draußen bleiben müssen (ist das Speziesismus?)
 
AW: Vicco von Bülow ist tot!

Traurig, aber in dem Alter mußte man mit der Nachricht rechnen. Ich muß auch sagen, daß ich Loriot als Kind lustiger fand, als heute, aber in jedem Fall ist ein großer Künstler gestorben.

Am präsentesten ist mir der Klavier-Sketch. Den haben wir vor Jahren mal am Geburtstag meiner Schwester nachgespielt mit meinen Eltern und ihren Freunden. Ich durfte mit einem Kumpel das Klavier tragen. Zum Glück hatten sie für das Stück das Keyboard genommen und nicht wirklich das Klavier meiner Schwester...
 
Zurück
Oben Unten