Verwaister Ghul

Lou

reality bites. get an axe
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
2.191
Hi,

ich wollte nur mal bekanntmachen, dass ein verwaister Ghul seit ein paar Tagen durch die Nacht zieht.

Dieser weiß durchaus wonach und wie er suchen muss.
Wenn jemand einen Charakter hat, dem er über den Weg laufen kann ... tut euch keinen Zwang an ;)

Seine Beschreibung der offensichtlichen Merkmale steckt leider in der kaputten dritten Seite des Thread :(

Darum hier die Kurzform: männlich, in seinen dreißigern, schlacksig, unauffällig

grüße, lou
 
AW: Verwaister Ghul

Ich hätte dich ja unter Umständen angespielt, aber erstens dürfte dir Viktor nicht mal im Ansatz wie ein Vampir vorkommen (Vorteile: Gute Durchblutung/Milchgesicht und Essen) und wenn sich dein Charakter nicht in bestimmten Gegenden rumtreibt, ist es leider sehr unwahrscheinlich, aufeinander zu treffen...

Und natürlich habe ich zur Zeit leider ne Menge um die Ohren.... :(


H
 
AW: Verwaister Ghul

kein problem, das sind alles sehr gute gründe, warum das nicht passiert und wir wollen ja nichts erzwingen ;)
 
AW: Verwaister Ghul

Carola läuft im Moment nur selten atment (man muss ja irgendwann luft holen zum reden) und macht sich nicht die Mühe ihre Haut heller erscheinen zu lassen.
Sie ist oft auf den Wiesen oder allgemein an einsamen stellen anzutreffen....

soll ich n Thread auf machen?*g*
 
AW: Verwaister Ghul

gerne *g*
aber nicht wundern, wenn ich vor sonntag nichts poste (siehe abwesenheit)

liebe grüße, lou
 
AW: Verwaister Ghul

hab ic schon gesehn ^^
wir können dann ja Sonntag n wenig spielen oder Montag :)

Hier schonmal n Link wenn du mich aufgabeln willst. Ich war so frei denschonmal auf Motag zu datieren.
 
AW: Verwaister Ghul

was ist besser als ein allein gelassener guhl?! richtig! zwei weisen guhle... und da kenn ich jemanden, mit dem man sich bestimmt anfreunden kann. also wenn du lust hast, sag mir wo du bist. nina hat unendlich viel zeit und das gleiche problem wie du ;)

mfg
 
AW: Verwaister Ghul

Hm, ich würde euch ja echt gerne beiden helfen...hm, aber nen neuen Vampir werde ich so schnell nicht wieder auf die Welt loslassen...und wenn ich einen von euch als eigenen Ghul nehme, haut mir Klinge (mit Recht) auf die Finger...aber im Zweifelsfall könnt ihr mich gerne anspielen!
Irgendwie bekomme ich euch schon durchgedrückt....
Hm, bräuchten wir nicht neue Bedienstete im Gildehaus? ;)


H
 
AW: Verwaister Ghul

Naja ... Nina will Cat ja noch ... in den Clan holen. Aber dafür müssen noch zwei Faktoren stimmen:

1. Cat muss Nina noch kennenlernen.

2. Der Prinz muss Cat noch erlauben ein Child zu zeugen.
 
AW: Verwaister Ghul

für punkt eins hab ich schonmal nen kleinen grundstein gelegt. kann man bestimmt was draus machen ;)
und um 2 muss cat sich eben kümmern.

mfg
 
AW: Verwaister Ghul

klar völkermord gute idee,
ich spiel dich nach der ratcon an
 
AW: Verwaister Ghul

Wenn ihr noch immer einsam (und Vitae-durstig) seid... auch meine Wenigkeit ist sehr fürsorglich *ggg*
 
AW: Verwaister Ghul

naja... der zustand ist bei nina leider vorbei [cat sei dank :p]. können aber trotzdem noch nen bisschen zusammen was spielen. denke mal, nina kennt in finstertal doch nen paar mehr blutsauger ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten