Hell on Earth: Reloaded Verstrahlte Weihnachten von Pinnacle

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
Die Jungs haben uns mal wieder was Gutes getan und ein Weihnachtsabenteuer veröffentlicht.

Dieses Mal für den Hell on Earth-Hintergrund. Es heißt "How I Learned To Stop Worrying and Love the Bomb".

Nett aufgemacht, mit Figuren, fertigen Helden und akzeptablen Karten. Selbst an die HoE-spezifische Ausrüstungsliste ist gedacht.

16 Seiten pralle Action mit einigen Handvoll Ärger im Wasted West.

Hoffentlich folgt dann mal bald die SWEX-Version von HoE!

Ist schon ein fieser Teaser zum Jahresende...
 
AW: Verstrahlte Weihnachten von Pinnacle

Ein paar der Umsetzungen aus HoE Classic nach HoE:R/DL:R sind etwas - grenzwertig.

Mal sehen, wie die HoE:R-Ausgabe später so am Stück aussieht. Hoffentlich kommt sie BALD, da Pinnacle ja HoE:R und LC:R schon seit Jahren in der Schublade als Futter für die Mäuse liegen hat.
 
AW: Verstrahlte Weihnachten von Pinnacle

An diesem Abenteuer hier war kaum was falsch zu machen. Läuft nach Standard-SWEX mit einigen Elementen aus DL:R.
 
Zurück
Oben Unten